krass bist du witzig digga
Kann nicht zielen / schießen auf Vio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Maus / Tastatur Treiber neu installieren.
-
AliAbi. schrieb:
-
Hatte das auch mal hab alles unbinded dann ging’s wieder, wenn du Mta neuinstallierst bleiben die Settings und binds
-
nice, man denkt er spiel auf tablet.. vio mobile oder so
vllt mal maus reinigen wegen staub oder einfach mit strg schießen -
AliAbi. schrieb:
Hatte das auch mal hab alles unbinded dann ging’s wieder, wenn du Mta neuinstallierst bleiben die Settings und binds
-
miyubi schrieb:
musst die taste gedrückt halten
-
versuch mal /rebind
-
PC neustarten?Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Probier am besten mal einen anderen Server, vielleicht ist das nur so auf Vio
-
-
Grains schrieb:
AliAbi. schrieb:
bubi, solange driveby geht was willsch denn mehr mein freund
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
Was passiert wenn du schießen, Zielen etc. auf eine andere Taste legst. Passiert dann das selbe?
Mit freundlichen Grüßen
Afrodizzyjack -
Afrodizzyjack schrieb:
Was passiert wenn du schießen, Zielen etc. auf eine andere Taste legst. Passiert dann das selbe?
-
Wenn du schonmal die Tastatur und Maus vom Rechner getrennt hast und das immernoch nicht geht würde ich definitiv die Tasteneinstellungen zurücksetzen und eventuell mal ne andere Maus probieren selbst wenn Driveby geht.
Mit freundlichen Grüßen
Afrodizzyjack -
Afrodizzyjack schrieb:
Wenn du schonmal die Tastatur und Maus vom Rechner getrennt hast und das immernoch nicht geht würde ich definitiv die Tasteneinstellungen zurücksetzen und eventuell mal ne andere Maus probieren selbst wenn Driveby geht.
-
-
Nitroxin schrieb:
schon mal ne andere maus benutzt / Tastatur
Trzdm danke -
-
ara11 schrieb:
Mach mal eine Aufnahme und schick rein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0