Beschwerde

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: sTiN

    Täter: @ProFx aka @Kaktuseis (neuer username)

    eventuelle Zeugen: @Zakuya @Chino @Nitroxin @Ula @Hellboy @JagD

    Uhrzeit und Datum: 17:32:15

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Beleidigt dezent im Teamspeak braaaa

    Quellcode

    1. <17:32:15> "ProFx" stupst Sie an: HURENSÖHN SEIN VATER DU NUTTENSOHN
    2. <17:32:23> "sTiN": <17:32:15> "ProFx" stupst Sie an: HURENSÖHN SEIN VATER DU NUTTENSOHN
    3. <17:32:34> "ProFx" stupst Sie an: Capital hat deine Mutter in Arsch gefickt du hurensohn
    4. <17:32:36> Sie stupsten "ProFx" an mit Nachricht: hab spaß
    5. <17:32:40> "sTiN":
    6. <17:32:34> "ProFx" stupst Sie an: Capital hat deine Mutter in Arsch gefickt du hurensohn
    7. <17:32:47> "ProFx" stupst Sie an: Hab ich du Nuttensohn sohn von Capi
    8. <17:33:01> "ProFx" stupst Sie an: Picccccccc
    gyazo.com/058eeae3875b17936e7a124555f7502b

    EDIT://
    <19:16:44> "ProFx" stupst Sie an: Aber trotzdem ein Pic das bleibst du weil du ein 31er bist alles gleich meldest
    Hört nicht auf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • ProFx schrieb:

    der Typ hat 0 Ehre.
    Jop, geh du weiter deine Bra Points sammeln. Sorry, waren doch wohl Ehrenpunkte die du sammeln wolltest. :huh:

    ProFx schrieb:

    Kleines Kind
    Sagt der, der in den Channel kommt und anfängt wie ein Kind zu beleidigen. Aufnahme kann ich dir auch noch zukommen lassen @[Vio]Tiger, aber spiegelt eigentlich auch nur das wieder was schriftlich war. 8o


    ProFx schrieb:

    Alle Zeugen können das bestätigen.
    Richtig, jeder kann bezeugen dass du dich wie ein 7 Jähriger benimmst. Respekt bro das du mich sogar unterschützt. :thumbup:


    ProFx schrieb:

    Sein Vater ist Capital Bra
    Besser Capi als Vater statt nen Obdachlosen ?( Pass auf was du auf Vio erzählst.

    EDIT://


    DocTx schrieb:

    sTin seit ich in der Fraki war warst du nutzlos und hast nichts gemacht
    Hm, du bist ein Tag in der Fraktion, komischerweise hast du grademal 3 Aktionen gemacht und nach jeder wo du nichtmal anwesend warst gesagt Tragt mich ein. Achso stimmt ja du warst ja auch die GW Legende die nichtmal weiß warum aufeinmal keine Spieler mehr on sind wenn er eingeteilt wird. Lass dir mal durch den Kopf gehen was du hier wiedergibst.


    DocTx schrieb:

    dich zu beschweren und zu Provozieren?
    Zeig mir eine Beschwerde oder eine Provokation meinerseits 8o
    Du bist Permanent mit deinem Mate alleine im Channel und sagst dann wir würden euch benachteiligen.


    DocTx schrieb:

    dein Verhalten sollte mal überprüft werden...
    Kannst gerne machen ^^ Wird wohl nichts schlimmes bei rum kommen :/


    DocTx schrieb:

    achja CSGO hat nichts mit MTA zu tun nh
    Gut erkannt kollege. Wo ist hier dein Problem.


    Btw @[Vio]Tiger er hat keine PB, bitte löschen.
  • Der Typ kennt nicht mal sein richtigen Ursprung. Von sein Alter will ich garnicht anfang,
    will auch mein Verhalten nicht gut reden, aber wer so redet wie der Typ, der hätte die Kugel bekommen im echten Leben
    der dachte im ernst das ich sein Vater wäre und mit ihm bra sagen würde

    Unaufhaltbar der junge dann noch beschweren heilandnei
  • "Hm, du bist ein Tag in der Fraktion, komischerweise hast du grademal 3 Aktionen gemacht und nach jeder wo du nichtmal anwesend warst gesagt Tragt mich ein. Achso stimmt ja du warst ja auch die GW Legende die nichtmal weiß warum aufeinmal keine Spieler mehr on sind wenn er eingeteilt wird. Lass dir mal durch den Kopf gehen was du hier wiedergibst."

    achso deswegen hatte ich mehr als 10 aktionen gemacht wo ihr (mein angebliches team) keine hilfe zeigten und euch auch nicht intressierte was ich mache.
    beweise für "und nach jeder wo du nichtmal anwesend warst gesagt Tragt mich ein" aha gibts keine weils gelogen ist ich hatte selbst gesagt dass ich es eintrage aber es fehlschlug..


    achja CSGO hat nichts mit MTA zu tun nh // Gut erkannt kollege. Wo ist hier dein Problem.
    Im TS3 csgo zocken aber in mta stunden farmen ist schon traurig von dir KaktusEis

    und der letze punkt

    Du bist Permanent mit deinem Mate alleine im Channel und sagst dann wir würden euch benachteiligen.
    achte auf deine wortwahl PERMANENT und öfter sind 2 GANZ große Unterschiede,
    wenn aber keiner von der Fraki einem hilft oder etwas sagt oder auch meine fragen zum teil ignoriert werden habe ich auch das recht n fick auf euch zu geben und mich um mein arsch zu kümmern!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DocTx ()

  • Der typ ist nicht mal 15 DocTx, nimm ihn nicht ernst :D
    Dem Typ wurde nicht mal Erziehung beigebracht hahahaha der gibt weiter was man ihm gibt :D
    Egal wir wissen ja wer da hinterm PC sitzt, mit was genau in der Hand will ich jetzt nicht sagen.
    Du redest was von männlichkeit beweisen in einem Game? hahahahaha steh morgen früh bitte auf und geh zu Schule und lern auch was
    VON DEM DUDEN NATÜRLICH :))))

    Such dir auch noch Freunde bitte, das du auch mehr Zeit hast für das wahre Leben..
    Weil so wirst du keine finden wenn du dich abgibst damit immer dich zu beschweren :DD

    ## würde mich echt am kopf kratzen wenn sogar Ingame Freunde dich auslachen :D

    ##DocTx seine Beleidigung entschuldige ich mich, keiner auf der Erde kann jemand seine Mutter beurteilen!
    Deswegen Sorry dick aber bei deiner Erziehung kann man auch nichts anderes erwarten, wenn du Provozierst
    wirst du immer jemand haben der dich beleidigt auf irgendeiner weise. sOrry nochmal!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()

  • wo habe ich so geredet oder geschrieben bra und du urteilst grade?
    mit deinem IQ würde ich mir sorgen machen..
    achja du bist usless sieh mal nach was ich alles gemacht habe und dann vergleich dich kiddy mit warte stimmt du hast ja nichts gemacht solange ich da war haha
    urteilen kannst du aber was sind die fakten du opferkiddy keine ahnung von etwas aber fresse aufmachen hahahahaha wo hatte ich große fresse?
    denkt er wäre jetzt krass und chef weil er chef von kakalakenbande ist