BSW gegen Mafia

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW gegen Mafia

    Ingame-Name: Snokk


    Täter: @Cem. , @B52 , @KarinRitter , @sTiN , @Hellboy , @Ula , @FickFrosch


    eventuelle Zeugen:alle die zum Zeitpunkt an LTR waren und @Iloosh der sich nicht äußern möchte.


    Uhrzeit und Datum: 28.1.2020 um 22:50Uhr


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Es wurde ganz normal ein WT gestartet, nachdem @Iloosh und ich durchlocatet haben, kamen wir zu dem Entschluss das Mafia WT macht. Da wir eh nur zu zweit waren haben wir uns gesagt, komm wir fahren erst garnicht hin, hat eh keinen Sinn. Zumal es non-RL ist irgendwo hinzufahren wenn man eh stirbt (2Cops gegen 9Mafiosen). Wir blieben an LTR stehen und haben bisschen im TS3 gelabert. Als @Iloosh mir einen PD Rancher übergeben hat kam der WT gerade auf die LTR gefahren mit allen Mafiosen drauf und beschoss uns. Dabei war klar zu erkennen das wir garkein intresse an dem WT zeigten und die Mafiosen nur auf DM auswaren. Es ist einfach non-RL mit einem WT zur LTR zu kommen und einfach das Feuer zu eröffnen. Sie kahmen vom Bahnhof und sind auf die LTR gefahren, statt einfach durchzufahren sind sie extra nochmal hinter LTR gedreht um weiter zu schießen.

    @[Vio]Chaos riet mir nach Rücksprache mit @Ula eine Beschwerde anzufertigen, weswegen ich hier bin.

    Wie sie an LTR mit dem WT sind:
    gyazo.com/3e551d5d38b10c2f82db986763d95402
    gyazo.com/45796fc69b3a87037c13f2b38b6db354

    Wie das Verhältniss Cops gegen Mafia war:
    gyazo.com/716027c22283dde8ce6386a2e7e5c812



    P.s: Es sollte eine Regel einführen die besagt das der WT kein SDM Fahrschein ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MlR ()

  • Da es diesbezüglich noch keine Regelung gibt (jedenfalls konnte ich keine finden) sehe ich hier keinen banngrund. Aber ich fände es sinnvoll wenn eine Regel eingeführt wird die eine solche Situation absichert. Sprich das mann nicht extra an hotspots fahren darf nur weil da vlt cops sind um diese dann zu töten.
  • Abend zusammen, man könnte eine Regel einführen, das man wirklich zur Base fahren muss und sollte man über einen Umweg fahren wo möglicherweise mehrere Staatsfraktionisten oder andere Fraktionen sein könnten, dass man diese nicht direkt beschiessen tut sondern erst nachdem diese das Feuer eröffnen, somit könnte man das Random DM etwas eingrenzen.

    Jedoch gibt es momentan noch keine Regel dafür, weshalb man die Beschwerde fürs erste auf unberechtigt setzen könnte nach einigen Vorschlägen .

    Finde es aber dennoch gut das diese kam damit sowas in naher Zukunft nicht mehr passiert und eine sonder Regel eingefügt wird

    MfG B52
  • B52 schrieb:

    Abend zusammen, man könnte eine Regel einführen, das man wirklich zur Base fahren muss und sollte man über einen Umweg fahren wo möglicherweise mehrere Staatsfraktionisten oder andere Fraktionen sein könnten, dass man diese nicht direkt beschiessen tut sondern erst nachdem diese das Feuer eröffnen, somit könnte man das Random DM etwas eingrenzen.

    Jedoch gibt es momentan noch keine Regel dafür, weshalb man die Beschwerde fürs erste auf unberechtigt setzen könnte nach einigen Vorschlägen .

    Finde es aber dennoch gut das diese kam damit sowas in naher Zukunft nicht mehr passiert und eine sonder Regel eingefügt wird

    MfG B52
    Achso es ist also in reallife auch so? Fraktionen fahren auch mit nem waffentransporter einen umweg über die LTR wiese wo sich die meisten cops aufhalten und schießen auf die? Eindeutig einfach nur freches sdm.
  • DyroN schrieb:

    B52 schrieb:

    Abend zusammen, man könnte eine Regel einführen, das man wirklich zur Base fahren muss und sollte man über einen Umweg fahren wo möglicherweise mehrere Staatsfraktionisten oder andere Fraktionen sein könnten, dass man diese nicht direkt beschiessen tut sondern erst nachdem diese das Feuer eröffnen, somit könnte man das Random DM etwas eingrenzen.

    Jedoch gibt es momentan noch keine Regel dafür, weshalb man die Beschwerde fürs erste auf unberechtigt setzen könnte nach einigen Vorschlägen .

    Finde es aber dennoch gut das diese kam damit sowas in naher Zukunft nicht mehr passiert und eine sonder Regel eingefügt wird

    MfG B52
    junge was labert ihr für keine regel, es ist einfach non rl und dafür gibt es eine regel

    anstatt einfach zuzugeben dass das dumm und feige war, nein "eS gAb KeInE rEgEl"
    Dann zeig doch mal die Regel, außerdem habt ihr keine Pb 8| Und was für feige? Hä XD

    eLoT- schrieb:

    B52 schrieb:

    Abend zusammen, man könnte eine Regel einführen, das man wirklich zur Base fahren muss und sollte man über einen Umweg fahren wo möglicherweise mehrere Staatsfraktionisten oder andere Fraktionen sein könnten, dass man diese nicht direkt beschiessen tut sondern erst nachdem diese das Feuer eröffnen, somit könnte man das Random DM etwas eingrenzen.

    Jedoch gibt es momentan noch keine Regel dafür, weshalb man die Beschwerde fürs erste auf unberechtigt setzen könnte nach einigen Vorschlägen .

    Finde es aber dennoch gut das diese kam damit sowas in naher Zukunft nicht mehr passiert und eine sonder Regel eingefügt wird

    MfG B52
    Achso es ist also in reallife auch so? Fraktionen fahren auch mit nem waffentransporter einen umweg über die LTR wiese wo sich die meisten cops aufhalten und schießen auf die? Eindeutig einfach nur freches sdm
    Wieso sollte wir nicht auf der LTR vorbei dürfen? Der Triade hat ja auch auf unseren WT geschossen also wtf? Ihr habt beide nichts verloren, keine Ahnung warum jetzt so geheult wird.. Sonst kommt Ihr auch immer mit so vielen 8o Außerdem können wir ja nicht wissen dass Ihr beide "nichts" macht.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorgenkind ()

  • Snokk schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    Außerdem können wir ja nicht wissen dass Ihr beide "nichts" macht.
    Ich appelliere an deinen gesunden Menschenverstand. Wenn wir an LTR stehen und ihr eure Base bei Fort Carson habt. Sollte es eigendlich logisch sein das wir nichts machen.
    Alles klar :thumbsup: Kannst mir ein vom Pferd erzählen, sonst habt ihr die ganze Zeit auch probiert unseren WT kaputt zu machen und Wanteds gedrückt. #sicherheitgehtvor

    Wenn der Triade schon 1 gg 9 bockt hat, kannste mir doch kein erzählen das ihr auch nicht schwitzen wolltet.

    Havanna schrieb:

    hab alles mit meinen eigenen Augen gesehen @FickFrosch ist schuld bann ihn weg chaos :love:
    Immer bin ich Buman... ;(
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorgenkind ()

  • FickFrosch schrieb:

    Alles klar :thumbsup: Kannst mir ein vom Pferd erzählen, sonst habt ihr die ganze Zeit auch probiert unseren WT kaputt zu machen und Wanteds gedrückt. #sicherheitgehtvor
    Wenn du so denkst werden wir halt sehen. Warum sollte es und bocken zu nem 2gegen9 zu kommen wenn ihr eh wieder lupara spielt die schon OP ist und dann noch pfeffermunni. Lohnt garnet mehr da hat man mehr spaß wenn man dumm rumsteht.
  • Snokk schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    Alles klar :thumbsup: Kannst mir ein vom Pferd erzählen, sonst habt ihr die ganze Zeit auch probiert unseren WT kaputt zu machen und Wanteds gedrückt. #sicherheitgehtvor
    Wenn du so denkst werden wir halt sehen. Warum sollte es und bocken zu nem 2gegen9 zu kommen wenn ihr eh wieder lupara spielt die schon OP ist und dann noch pfeffermunni. Lohnt garnet mehr da hat man mehr spaß wenn man dumm rumsteht.
    Spielen wir oder ihr mit Pfeffer? Iloosh hat doch noch angefangen auf uns zu deageln.
  • Snokk schrieb:

    sTiN schrieb:

    Spielen wir oder ihr mit Pfeffer? Iloosh hat doch noch angefangen auf uns zu deageln.
    Ihr spielt immer mit Pfeffer oder generell mit Spezi munni. Iloosh hat sich nur gegen das SDM gewährt jedoch ohne Erfolg
    Ihr spielt doch selber mit Pfeffer wtf? Gefühlt jeder auf dem Server spielt damit.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • DyroN schrieb:

    B52 schrieb:

    Abend zusammen, man könnte eine Regel einführen, das man wirklich zur Base fahren muss und sollte man über einen Umweg fahren wo möglicherweise mehrere Staatsfraktionisten oder andere Fraktionen sein könnten, dass man diese nicht direkt beschiessen tut sondern erst nachdem diese das Feuer eröffnen, somit könnte man das Random DM etwas eingrenzen.

    Jedoch gibt es momentan noch keine Regel dafür, weshalb man die Beschwerde fürs erste auf unberechtigt setzen könnte nach einigen Vorschlägen .

    Finde es aber dennoch gut das diese kam damit sowas in naher Zukunft nicht mehr passiert und eine sonder Regel eingefügt wird

    MfG B52
    junge was labert ihr für keine regel, es ist einfach non rl und dafür gibt es eine regel
    anstatt einfach zuzugeben dass das dumm und feige war, nein "eS gAb KeInE rEgEl"
    Also das nennst du Non-RL ? Was ist denn dann folgende Situation die sich Täglich abspielt 7-10 Böse Fraktionisten machen einen Waffentruck sind alle stark Bewaffnet und ihr fahrt mit 1 Cop in die menge um Namen zu weiter zu geben ???
    Scheint mir ja richtig RL zu sein.
    Wenn du schon so kommst dann kommt ihr Absofort nicht mehr zum WT/CR/BR wenn ihr in klarer unterzahl seit weil es sonst alles nur NON-RL ist.
    Überleg mal was du schreibst zum Thema RL/Non-RL


    Snokk schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    Ihr spielt doch selber mit Pfeffer wtf? Gefühlt jeder auf dem Server spielt damit.
    Habe noch nie mit Pfeffer oder so gespielt. Besitze so einem rotz netmal
    Ihr als Staatsfrakitonisten kommt im 5 vs 1 und sprayt mit Spezialmuni ihr habt kein Grund euch irgendwie zu Beschwerden,
    abgesehen davon geht die Beschwerde um etwas ganz anderes was ebenfalls kein Regelbruch ist, da es keine feste Regel gibt die dieses Untersagen tut.

    Und wenn ihr wirklich Beschwerden für Non-RL schreibt kriegt ihr ganz einfach jedes mal eine Beschwerde wenn ihr in Klarer unterzahl zu Aktionen kommt um namen und Wanteds zu geben.
  • Ich glaube hier handelt es sich um pure rache. Sowie ich das lese seid ihr wohl mad dass wir immer in überzahl kommen (verständlich verschiedene waffen + zu wenig zu tun).

    Es geht hier darum dass ihr mit absicht an der LTR vorbeifährt um deathmatch zu schieben obwohl sie nichts mit der aktion zu tun hatten.

    Wenn wir das doch machen (alleine hin und namen durchgeben) was ich bezweifle weil ich das immer in der SS mitbekomme, dann beschwert euch doch.
    An manchen situationen geht das halt nicht anders. Bsp: WT ihr kommt von einem Tor und wir sind auf 3 tore aufgeteilt. Also steht dann meistens nur einer da oder beim BR wenn nicht viele da sind teilen wir uns auf die beiden eingänge auf.
  • eLoT- schrieb:


    An manchen situationen geht das halt nicht anders. Bsp: WT ihr kommt von einem Tor und wir sind auf 3 tore aufgeteilt. Also steht dann meistens nur einer da oder beim BR wenn nicht viele da sind teilen wir uns auf die beiden eingänge auf.
    Ahja @[TheWalkingDead] macht das aber immer anders. Obwohl genügend cops da sind will er der König sein und alleine 7-8 muffins klatschen. Obwohl ist hier auf Wanteds geiern besser ausgedrückt ?(
    Jedenfalls gibts genug nonrl Aktionen eurerseits wo man sich für Beschweren könnte. Würde halt nur in nem Kindergarten wie hier enden
    Btw die restlichen cops kommen meistens dann nichtmal in walkings Richtung.
  • DyroN schrieb:

    bitte rede nicht, keiner wirklich keiner möchte irgendwas von dir hören lol
    Da bist wohl nur du und deine Wingmans der Meinung.


    DyroN schrieb:

    dürfen wir also mit dem gefängnisbus an die mafia base fahren und euch snipen? laut euch gibt es dazu ja keine regel
    Eben nicht, ihr musst uns 3 mal Sperrzone binden, zumal die Base ein sicheres Gebiet ist. Wir kommen ja mit dem WT auch nicht in die Area.