BSW gegen Mafia

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sTiN schrieb:

    DyroN schrieb:

    bitte rede nicht, keiner wirklich keiner möchte irgendwas von dir hören lol
    Da bist wohl nur du und deine Wingmans der Meinung.

    DyroN schrieb:

    dürfen wir also mit dem gefängnisbus an die mafia base fahren und euch snipen? laut euch gibt es dazu ja keine regel
    Eben nicht, ihr musst uns 3 mal Sperrzone binden, zumal die Base ein sicheres Gebiet ist. Wir kommen ja mit dem WT auch nicht in die Area.
    Sagte B52s wingman.
    Aber gut zu wißen
  • eLoT- schrieb:

    sTiN schrieb:

    DyroN schrieb:

    bitte rede nicht, keiner wirklich keiner möchte irgendwas von dir hören lol
    Da bist wohl nur du und deine Wingmans der Meinung.

    DyroN schrieb:

    dürfen wir also mit dem gefängnisbus an die mafia base fahren und euch snipen? laut euch gibt es dazu ja keine regel
    Eben nicht, ihr musst uns 3 mal Sperrzone binden, zumal die Base ein sicheres Gebiet ist. Wir kommen ja mit dem WT auch nicht in die Area.
    Sagte B52s wingman.Aber gut zu wißen
    Was Für wingman digga was denn los mit dir xD
  • Wie sagen die Cops bei Ihrem Fehlverhalten immer? "Heult leise" hahahaha junge

    Dyron du hast gar nichts mit der Sache zutun also schweig bitte. Dyron warum so mad wtf, und Elot Ruhe jetzt sonst ziehe ich dich durch den PC und dann gibbet aufs Maul
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • FickFrosch schrieb:

    ZEIGT DOCH EINFACH DIE REGEL WO ES ANGEBLICH VERBOTEN IST, UND SPAMMT NICHT DIE BSW ZU. Mein Gott mashallah
    Du hast Recht, es gibt NOCH keine Regel die es explizit verbietet. Aber es gibt eine Regel die besagt das beim WT sofortige SE von beiden seiten herrscht.
    Diese Regel habt ihr ausgenutzt um Sinnlosen Deathmatch zu schieben (SDM).

    Ein Beispiel zum Verständnis:
    In echt fahren 9 Mafiosen einen LKW der voll ist mit illegalen Waffen. In echt versuchen diese zu 100% diese unentdeckt und möglichst ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen durchzubekommen und zu ihrer Base zu schaffen. Keiner würde in echt einfach mal mit einem WT zum Kölner Dom kommen wenn ihre Base in Berlin ist und der WT in Polen gestartet wird und alle cops wegklatschen die OFFENSICHTLICH nichts machen.

    Es ist einfach non-RL, Spielspaßnehmend und zusätzlich noch ausnutzen einer Serverregel.
  • Snokk schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    ZEIGT DOCH EINFACH DIE REGEL WO ES ANGEBLICH VERBOTEN IST, UND SPAMMT NICHT DIE BSW ZU. Mein Gott mashallah
    Du hast Recht, es gibt NOCH keine Regel die es explizit verbietet. Aber es gibt eine Regel die besagt das beim WT sofortige SE von beiden seiten herrscht.Diese Regel habt ihr ausgenutzt um Sinnlosen Deathmatch zu schieben (SDM).

    Ein Beispiel zum Verständnis:
    In echt fahren 9 Mafiosen einen LKW der voll ist mit illegalen Waffen. In echt versuchen diese zu 100% diese unentdeckt und möglichst ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen durchzubekommen und zu ihrer Base zu schaffen. Keiner würde in echt einfach mal mit einem WT zum Kölner Dom kommen wenn ihre Base in Berlin ist und der WT in Polen gestartet wird und alle cops wegklatschen die OFFENSICHTLICH nichts machen.

    Es ist einfach non-RL, Spielspaßnehmend und zusätzlich noch ausnutzen einer Serverregel.

    Also man kann es ja auch übertreiben mit seinem Beispiel. Aber zu deinem Beispiel: klar könnte man damit zum Kölner Doom fahren, weil man nicht von aussein sieht das in einem LKW der zu ist das dort Waffel drin sind, außerdem wüsstet ihr nichtmal was es einen illegalen LKW gibt weil ihr in echt keine Meldung oder weiteres Bekommt.
    Wenn ihr in echt zmb die Mafia provoziert könnt ihr auch eiskalt mit ner Sniper gekillt werden weil ihr auf der blacklist wart. Ist es dann im RL auch SDM für dich ?

    In echt fahrt ihr auch nicht einfach so mit 3-4 Leuten vor eine Mafia Basis wenn ihr überhaupt wisst wo diese ist. Weil ihr sonst einfach über dem Haufen geschossen werdet oder gefangen genommen werdet wenn ihr wie immer in klarer unterzahl kommt.
    Deine RL Beispiele kann man komplett gegen euch verwenden also würde ich dies lieber lassen sofern ihr nicht nach RL Prinzip spielt
  • Snokk schrieb:

    @Itachi ich habe sowohl mit @Ula als auch mit @Chino gesprochen. Nach der Absprache mit @Ula habe ich diese BSW verfasst seil er zugestimmt hat für eine BSW. Mir geht es auch nicht hauptsächlich um einen Ban der erwähnten Mafiosen sondern in erstef Line möchte ich das dafür eine Regel eingefügt wird.
    @[Vio]Chaos du solltest die Beschwerde erstmal auf geschlossen setzen damit nicht noch mehr Spam kommt

    aus Seite 1 sind 2-3 Regelvorschläge die man umsetzen könnte oder man setzt sich mit einigen Leadern der Fraktionen so wie Admins zusammen und versucht zusammen eine Regel zu erstellen womit alle einverstanden sind und wo niemand einen wirklichen Nachteil durch erlangt
  • Wer bist du eig [Vio]B52 oder wat. Vom gesunden Menschenverstand her müsste des doch klar sein was ihr falsch gemacht habt also warum rausreden? Anderes Beispiel dafür, ihr seit mit 2 Leuten an der LTR und steht da blöd rum weil wir mit 8 Leuten nen Shoprob bei euch machen.(Jetzt komm mir nicht mit ja das wird nie sein und bla, ich weiß dass ihr arbeitslos seit und um 9 uhr morgens alle shoprobs macht also erzähl mir keinen) und wir dann an der LTR vorbei fahren und dann denken Oh da stehen ja die Mafiosen wir killen die mal eiskalt. Abgesehen davon dass das eh legitim wäre weil wir fskin wären, aber es geht einfach ums Prinzip
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

    (( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

    NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Nasa schrieb:

    Wer bist du eig [Vio]B52 oder wat. Vom gesunden Menschenverstand her müsste des doch klar sein was ihr falsch gemacht habt also warum rausreden? Anderes Beispiel dafür, ihr seit mit 2 Leuten an der LTR und steht da blöd rum weil wir mit 8 Leuten nen Shoprob bei euch machen.(Jetzt komm mir nicht mit ja das wird nie sein und bla, ich weiß dass ihr arbeitslos seit und um 9 uhr morgens alle shoprobs macht also erzähl mir keinen) und wir dann an der LTR vorbei fahren und dann denken Oh da stehen ja die Mafiosen wir killen die mal eiskalt. Abgesehen davon dass das eh legitim wäre weil wir fskin wären, aber es geht einfach ums Prinzip
    seid-seit.de/ Haha jz heult man rum weil eine andere Fraki mehr aktiv ist als die eigene, oh man Nasa hahahaha, Ihr wart doch vorher auch immer 10 Stück online oder bis 5 Uhr Morgens also wtf? haha. Naja, dass Ding ist wir klatschen euch beim Sr und Ihr uns nicht :love: :evil: :* 5vs5 #alletriadendown #allemafiosenleben #gg Außerdem keine PB also ruhe.

    @[Vio]Chaos Close mal pls sonst kommen weitere und heulen auch rum.. #kummerkastenfüralle
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • DyroN schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    Nasa schrieb:

    Wer bist du eig [Vio]B52 oder wat. Vom gesunden Menschenverstand her müsste des doch klar sein was ihr falsch gemacht habt also warum rausreden? Anderes Beispiel dafür, ihr seit mit 2 Leuten an der LTR und steht da blöd rum weil wir mit 8 Leuten nen Shoprob bei euch machen.(Jetzt komm mir nicht mit ja das wird nie sein und bla, ich weiß dass ihr arbeitslos seit und um 9 uhr morgens alle shoprobs macht also erzähl mir keinen) und wir dann an der LTR vorbei fahren und dann denken Oh da stehen ja die Mafiosen wir killen die mal eiskalt. Abgesehen davon dass das eh legitim wäre weil wir fskin wären, aber es geht einfach ums Prinzip
    seid-seit.de/ Haha jz heult man rum weil eine andere Fraki mehr aktiv ist als die eigene, oh man Nasa hahahaha, Ihr wart doch vorher auch immer 10 Stück online oder bis 5 Uhr Morgens also wtf? haha. Naja, dass Ding ist wir klatschen euch beim Sr und Ihr uns nicht :love: :evil: :* 5vs5 #alletriadendown #allemafiosenleben #gg Außerdem keine PB also ruhe.@[Vio]Chaos Close mal pls sonst kommen weitere und heulen auch rum.. #kummerkastenfüralle
    die aktiven bei euch in der mafia sind die, die leaven wenn einer hochgesetzt wird, des weiteren sind die ebenfalls arbeitslos und chillen 24/7 auf vio.
    ich nenne zwar keine namen aber denke jeder weiß wer gemeint ist. :^)
    Wer ist den raus? 8o Dyron du lässt dich doch von deinen GWDler Afk rumfahren oder von jemand anderes..
    Komisch, ich komme gerade von 8 Std arbeiten 8|
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • DyroN schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    DyroN schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    Nasa schrieb:

    Wer bist du eig [Vio]B52 oder wat. Vom gesunden Menschenverstand her müsste des doch klar sein was ihr falsch gemacht habt also warum rausreden? Anderes Beispiel dafür, ihr seit mit 2 Leuten an der LTR und steht da blöd rum weil wir mit 8 Leuten nen Shoprob bei euch machen.(Jetzt komm mir nicht mit ja das wird nie sein und bla, ich weiß dass ihr arbeitslos seit und um 9 uhr morgens alle shoprobs macht also erzähl mir keinen) und wir dann an der LTR vorbei fahren und dann denken Oh da stehen ja die Mafiosen wir killen die mal eiskalt. Abgesehen davon dass das eh legitim wäre weil wir fskin wären, aber es geht einfach ums Prinzip
    seid-seit.de/ Haha jz heult man rum weil eine andere Fraki mehr aktiv ist als die eigene, oh man Nasa hahahaha, Ihr wart doch vorher auch immer 10 Stück online oder bis 5 Uhr Morgens also wtf? haha. Naja, dass Ding ist wir klatschen euch beim Sr und Ihr uns nicht :love: :evil: :* 5vs5 #alletriadendown #allemafiosenleben #gg Außerdem keine PB also ruhe.@[Vio]Chaos Close mal pls sonst kommen weitere und heulen auch rum.. #kummerkastenfüralle
    die aktiven bei euch in der mafia sind die, die leaven wenn einer hochgesetzt wird, des weiteren sind die ebenfalls arbeitslos und chillen 24/7 auf vio.ich nenne zwar keine namen aber denke jeder weiß wer gemeint ist. :^)
    Wer ist den raus? 8o Dyron du lässt dich doch von deinen GWDler Afk rumfahren oder von jemand anderes..Komisch, ich komme gerade von 8 Std arbeiten 8|
    ich meine nicht dich...du hast keine ahnung junge was laberst du eigentlich, ich sage nie jemanden fahr mich rum oder ähnliches
    laberst hier irgendeinen mist und hast keinerlei beweise
    Okey gut zu wißen.
    GLABEN SEHEN UND NICHT SEHEN GLABEN

    Ich mach auch keine Bsw gg dich, deswegen spam pls nicht.. :love:
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Berechtigt

    Nach dem DMG-Logs sind folgende Täter festgestellt worden:
    sTiN, KarinRitter, Cem. , FiCkFrOsCh,Hellboy, B52

    Auch wenn es keine explizite Regel hierfür gibt, ergibt sich der Sachverhalt aus dem Gesunden Menschenverstand. Es ist nicht Sinn und Zweck den Waffentruck dahingehend zu Missbrauchen diesen als Pseudo-Legitimen Deathmatch Grund zu nutzen. Es ist nicht rechtens mit einen Waffentruck absichtlich zu Orten hin zu fahren, wo man Staatsfraktionisten erwarten kann. Aufgrund der erstmaligen Einmaligkeit und der, aufgrund diverser Beratungen, verstrichenen Zeit, wird von einer direkten Sanktion abgesehen. Sollte so etwas in Zukunft erneut auftreten wird für dieser Vergehen regulär Sanktioniert. Alle von mir aufgezählten Personen werden somit ermahnt sich an den Geist der regeln zu halten. Eine neue Regel oder abgeänderte Form der Waffentruck Regel wird hier nicht benötigt.



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos