Entbannung von Asozial

• Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannung von Asozial

Name des gebannten Accounts: Asozial

Serial deines Computers: F055FD6A97B9B9BE86C7C5440BB61544

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos

Banngrund (Text beim Connecten): SDM Tour + Admin-Hetze.

Zeitpunkt des Banns: 11.04.2019

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe ohne nach zu denken leute sDMT und unnötige respektlose als auch beleidigende Äüsserungen gegen den Admin [Vio]Zomber getätigt.
    Zudem habe ich nach meinem Bann dann einen Multiaccount erstellt (Lee-Sin).
    Ich war ziemlich gereizt an dem Tag und lies diese Emotionen an anderen raus, was natürlich nicht sein soll.
    Ich werde mich in Zukunft zu 100% an das Regelwerk, mich Fair verhalten und vorallem Respektvoll.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war eine große Lehre für mich, denn es waren sehr dumme Aktionen die ich gebracht habe woraus ich natürlich gelernt habe.
    Ich spiele jetzt schon seit längerem Zeitraum nicht mehr auf Vio und hätte echt voll Lust wieder Zeit drauf zu verbringen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war ein sehr Aktiver User meist auch Respektvoll, humorvoll und Höflich.
    Ich wäre sehr dankbar wenn ich eine 2. Chance bekommen würde um zu Beweisen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.