beschwerde

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-Name: Chino

Täter: @Vato. @Hello.Kitty

eventuelle Zeugen: //

Uhrzeit und Datum: 23:58 15.1.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: stand in der base erst sind sie so in die base unterlaubter base sturm als ich dann gesagt hab das sie raus gehen sollen wollten sie erst nicht dann sind sie doch raus und kamen wieder und killten mich ts Klärung nicht möglich da keiner ts war

2 mal unerlaubter base stum

1 mal sdm

kill gyazo.com/0ef6c5e5b75454fff047b78d0362d2ff

TS³ gyazo.com/d4d6a5c158f6f11ffed403c4b319861d
  • hallo und wunderschönen guten morgen,

gerne würde ich hierzu auch ein paar worte verlieren.

ich war afk auf dem desktop, bin reingetabbt ins game, und sah eine nachricht von Vato "hi".
    da ich am spawnpunkt der mafia stand, also in der don-garage ganz am ende, dachte ich mir schon "ok".

da ich nicht nachtragend bin, habe ich darauf nicht reagiert.
    kurze zeit später lag Chino tot da.

später und kurz daraufhin, meinte Chino im teamchat "AOD hat mich einfach in der base gekillt"

also:

@vato: was hast du ohne angekündigter basestürmung oder sonstiges, in unserer base zu suchen?
    du redest von keiner basestürmung OK, was hast du dann aber in der base besonders vor der don garage gesucht? und warum hast du mir auch "hi" geschrieben?

da ich nur dein "hi" am spawnpunkt der mafia lesen konnte, und weder dich oder hello.kitty gesehen habe, frage ich mich dennoch was du soweit in unserer base wolltest?

an den bearbeitenden mod: alles kann in den logs nachvollzogen werden, ich lüge nicht. beste grüße, crd

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crd ()

• wie kann man solche kleinigkeiten um diese uhrzeit so ernst nehmen haut mal rein mois

er schreibt mir ganze romane

crd schrieb:

später und kurz daraufhin, meinte Chino im teamchat "AOD hat mich einfach in der base gekillt"
    "AoD"

crd schrieb:

also:

@vato: was hast du ohne angekündigter basestürmung oder sonstiges, in unserer base zu suchen?
    du redest von keiner basestürmung OK, was hast du dann aber in der base besonders vor der don garage gesucht? und warum hast du mir auch "hi" geschrieben?
    Vielleicht wollte ich euch einfach grüßen?
    Aber ey ich krieg direkt ein "wir sehen uns im forum" zu lesen, kid
    Ich weiß jetzt jedenfalls was ich von dir zu halten habe, bzw deiner Fraktion lo

Post Skriptum:
    @'[Vio]Tiger' Ich hätte die Bitte, trotz meines eindeutigen Fehlverhaltens, diese Beschwerde in den Atzenbereich zu verschieben,
    da ich zu dem Zeitpunkt im FSkin war, und dies eine Fehlgeleitete Basestürmung meinerseits war.
    Entschuldige die Umstände, jedoch halten es Leute für wichtig, wegen eines "hi" sich aufzuregen. :)
  • Bei Bedarf können wir das ganze Verbliebene im TS3 ausdiskutieren.
    So würden wir das Forum vorteilhafter Weise nicht zuspammen.

Chino schrieb:

es geht hier nicht um denn nicht erlaubten base sturm sondern um sdm das is ganz was anderes und das is dein Pech hab 3 mal gesagt ihr sollt raus gehen ihr dachtet mal wieder das ihr witzig seid und wart auf Provo aus und jetzt rum heulen sind ja die richtigen
  • Vato. schrieb:

wie kann man solche kleinigkeiten um diese uhrzeit so ernst nehmen haut mal rein mois

er schreibt mir ganze romane

crd schrieb:

"AoD"

crd schrieb:

also:

Vielleicht wollte ich euch einfach grüßen?Aber ey ich krieg direkt ein "wir sehen uns im forum" zu lesen, kid
    Ich weiß jetzt jedenfalls was ich von dir zu halten habe, bzw deiner Fraktion lo

Post Skriptum:
    @'[Vio]Tiger' Ich hätte die Bitte, trotz meines eindeutigen Fehlverhaltens, diese Beschwerde in den Atzenbereich zu verschieben,
    da ich zu dem Zeitpunkt im FSkin war, und dies eine Fehlgeleitete Basestürmung meinerseits war.
    Entschuldige die Umstände, jedoch halten es Leute für wichtig, wegen eines "hi" sich aufzuregen. :)

-> "AoD" = sei ned so kleinlich

-> "Vielleicht wollte ich euch einfach grüßen?
    Aber ey ich krieg direkt ein "wir sehen uns im forum" zu lesen, kid
    Ich weiß jetzt jedenfalls was ich von dir zu halten habe, bzw deiner Fraktion lo"

= einfach grüßen, ok, chino war tot. sieht mir ned so nach grüßen aus, aber ok.
    außerdem habe ich nicht mal geschrieben "sehen uns im forum" oder sowas, wenn du lesen könntest,
    hättest du das gesehen: "da ich nicht nachtragend bin, habe ich darauf nicht reagiert."
    so, und was du von mir hältst oder unserer fraktion is mir herzlichst egal, du warst in unserer base (ein member war tot daraufhin), darum gehts.
    und "aufgeregt" habe ich mich auch nicht wegen eines "hi's" da ich nicht mal reagiert habe, wie jetzt zum zweiten mal geschrieben.

jetzt habe ich mich aufgeregt, weil du quatsch schreibst.

@[Vio]Tiger machense was se für richtig halten

crd

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • Eine sehr reife Entscheidung von dir den Admins hier unnötige Arbeit aufzudrängen, die sich mit einem einfachen Gespräch hätte sparen können.
    Solch ignorantes Verhalten sollte meines Erachtens schon geahndet werden. Würdest du dieses Gespräch eingehen, würde ich dir meine Sicht der Dinge erläutern können, was dich anscheinend nichtmal interessieren scheint.
    Probs an dich mein Freund, du bist sehr erwachsen.

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass du im FSkin warst, sondern ich.

Chino schrieb:

ich war im zivi skin also was labbert du da das ich im fskin war und ich klär mit euch gar nichts lass es Tiger entscheiden sdm is sdm und wird von admins geklärt und nicht von euch wie gesagt erst denken dann handeln