Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Name des gebannten Accounts: PausenBrot

    Serial deines Computers*: 90920FF51AB4E9170D9D3D503EA51134

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]kugelporsche

    Banngrund (Text beim Connecten): sDM Tour

    Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019 um 22:11

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mehrere Leute erschossen, und auf deren Autos geschossen bis sie explodiert sind während sie AFK waren.
    In Zukunft sollte ich besser darüber nachdenken was ich mache! (erst denken dann machen!)
    Ich sollte mich an alle Regeln halten welche auf VIO-Reallife vertreten sind!

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war allerdings eine Lehre für mich, ich war ziemlich erschrocken und habe mich über mich selbst geärgert!

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich wieder ein Teil von diesem großartigen Projekt sein möchte!
    Außerdem vermisse ich die Zeiten auf VIO-Reallife und die Leute die auf dem Server spielen, mit denen ich viel Spaß hatte!
    Ich habe eingesehen das dass was ich getan habe ziemlich makaber war, und ätzend für die Betroffenen!
    Gerne würde ich zeigen das ich mich auch benehmen kann und Spaß haben kann, ohne anderen auf dem Server das Spiel zu versauen!
    Metalhead fürs Leben! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PausenBrot ()