Beschwerde wegen mehrfacher beleidigung und BSW Drohung

• Geklärt
  • Boots schrieb:

Also ich war bei der ganzen Sache nicht dabei und will auch keinen Streit anfangen aber ich kenne Trill und er sagt zu Doherty wirklich dh und außerdem muss dh nicht "du hurensohn" heißen das ist eine unterstellung meiner meinung nach weil nur weil man dh geschrieben hat muss das nicht gleich das bedeuten was ihr denkt.
    Wenn du Beweise dafür hast zeig sie, ansonsten hast du hier keine Post Berechtigung.

• TrillFingaz schrieb:

was ich aber nicht verstehe, die anderen können nur beweisen das ich ihnen dh geschrieben habe. Und nur weil DIE sagen es ist eine Beleidigung ist es so ???
    Mich würde ja mal ein Screenshot interessieren wo ich das bestätigt haben soll sonst ist es doch totaler Humbug.
    Was stimmt oder nicht steht noch lange nicht fest. Dies möchte ich anhand der Beweise überprüfen. Da ihr Behauptungen aufstellt, würde ich gerne Beispiele dazu sehen um dies nachvollziehen zu können.
    anhand mehrerer beweisen kann man dann eine Schuld oder Unschuld feststellen.

• @Snokk du hast glaube ich nicht verstanden das es trotzdessen es Doherty heisst ein running gag für mich und meine jungs ist soll ich dir das noch ein paar mal erklären ? Das bedeuted das es Doherty heisst aber auch aus spass zur unserer Belustigung als Insider gesagt wird. Ich weiss nicht ob du sowas in deinem Freundeskreis auch hast aber ich gehe mal stark davon aus. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast versuche ich es nochmal anders zu erklären
  • TrillFingaz schrieb:

@Snokk du hast glaube ich nicht verstanden das es trotzdessen es Doherty heisst ein running gag für mich und meine jungs ist soll ich dir das noch ein paar mal erklären ? Das bedeuted das es Doherty heisst aber auch aus spass zur unserer Belustigung als Insider gesagt wird. Ich weiss nicht ob du sowas in deinem Freundeskreis auch hast aber ich gehe mal stark davon aus. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast versuche ich es nochmal anders zu erklären
    Das verstehe ich schon aber du musst nunmal damit rechnen das ein Running Geg der unter euch ist, bei vielen anderen eine andere bedeutung hat. Zumal ich extra in der Sammelstelle gefragt habe und alles gesagt haben das es "Du Hurensohn" heißt. Das können dir sogar leute bestätigen die nix mit uns zutun haben.
  • TrillFingaz schrieb:

gut ja klar ich muss damit rechnen das ihr das nicht versteht, was auch der Sinn ist. Aber woher soll ich wissen das du und andere Leute denken es heisst hurensohn?
    Kann ich ja nix für das ihr es direkt als hurensohn seht wtf
    Ich möchte echt kein fass aufmachen aber du bist im GWD auch durch beleidigungen Aufgefallen. Daher ist es wohl sehr naheliegend das es eine beleidigung ist bzw als beleidigung gemeint ist.
    Wo sich mir die frage stellt warum du mich auch beleidigst wobei ich nur eine Übung mit euch gemacht habe. War nicht derjenige der euch uninvitet hat oder sonstiges.
  • Genau, wieso sollte ich dich beleidigen ist ein guter Punkt. Hab ich ja auch nicht gemacht weil ich kein Grund habe.
    Und das ich im gwd durch Beleidigungen aufgefallen bin ist mir auch neu aber lass jetzt bitte aufhören zu schreiben und es den admins überlassen. Es bringt nichts mehr und ich glaube nur du willst mich mit deinen wirren Aussagen provozieren.
  • verstehe nicht was der Screenshot bringen soll. Ja ich habe ihm das geschickt aber nicht um hurensohn zu sagen, sondern mich über unseren Insider zu belustigen. Verstehst du anscheinend ja nicht. Ich habe auch nicht nur ihm dh geschickt. Vom Prinzip her ist es einfach nur : ihr sagt es heisst hurensohn ich sag es heisst kein hurensohn.
    Finde es schon krass so ein Thema daraus zu machen. Aber ihr mögt mich alle nicht das ist in Ordnung aber mich versuchen bannen zu lassen für so eine belanglose Sache ist schwach.
    Edit: lass uns morgen zusammen im ts reden aber nur wir beide. Anders bringt das nichts
  • Naja, wenn man jetzt dh auch noch als Beleidigung sieht, soll man dann d.h auch als Beleidigung zählen?
    Das wir uns jetzt gegenseitig nicht mögen, ist ja nichts neues, aber jetzt wegen 2Buchstaben so ein aufwand zu schieben ist echt unnötig.

Ich kann TrillFingaz Aussage nur bestätigen.
    Das man wegen sowas Beleidigung unterstellt kriegt, sollte ebenso unterste Schublade sein, wie Beleidigung.

Aber jetzt mal was anderes.
    Steht ihr nicht als Beschwerdenersteller in der Beweispflicht?
    Tut mir leid, aber Screenshots von 'dh', 'db' sehe ich eigentlich nicht als Beweis.
    Immerhin kann man in sowas alles sehen.

Das euch TrillFingaz sogar 20k für 2Buchstaben anbietet ist doch wohl Großzügig.
    Hier auf Krampf ein Ban rauszuholen, ist traurig. Ich denke wir alle sollten reif genug sein, und uns zukunftig einfach aus dem Weg zugehen, und wenn ohne Beleidigung aufeinander zu treffen.
  • RuFuZ schrieb:

Naja, wenn man jetzt dh auch noch als Beleidigung sieht, soll man dann d.h auch als Beleidigung zählen?
    Das wir uns jetzt gegenseitig nicht mögen, ist ja nichts neues, aber jetzt wegen 2Buchstaben so ein aufwand zu schieben ist echt unnötig.

Ich kann TrillFingaz Aussage nur bestätigen.
    Das man wegen sowas Beleidigung unterstellt kriegt, sollte ebenso unterste Schublade sein, wie Beleidigung.

Aber jetzt mal was anderes.
    Steht ihr nicht als Beschwerdenersteller in der Beweispflicht?
    Tut mir leid, aber Screenshots von 'dh', 'db' sehe ich eigentlich nicht als Beweis.
    Immerhin kann man in sowas alles sehen.

Das euch TrillFingaz sogar 20k für 2Buchstaben anbietet ist doch wohl Großzügig.
    Hier auf Krampf ein Ban rauszuholen, ist traurig. Ich denke wir alle sollten reif genug sein, und uns zukunftig einfach aus dem Weg zugehen, und wenn ohne Beleidigung aufeinander zu treffen.
    Also wie gesagt ich wüsste nicht warum wir uns nicht mögen sollten? Immerhin habe ich euch nicht getan und ihr mit soweit auch nicht bis auf diese Situation.
    Bei den 20K geht es mir nichtmal ums Geld. Davon habe ich genug. Mir geht es darum das ich mich nicht ohne Grund beleidigen lasse. Aber wie gesagt eird sich morgen im TS klären.

TrillFingaz schrieb:

Hmm das schlecht hab nachtschicht und muss um halb 9 los, aber lässt sich bestimmt irgendwas Regeln
    Wenn ich bisschen schneller als die erlaubten 100 Fahre lässt sich bestimmt schon gegen 18Uhr was einrichten. ;)
    Schreibe dich einfach ingame an
  • Zu meiner späten Äußerung Doherty ist für uns ein ähnlicher Insider wie "Hamuuudi" einige auf dem Server sollten diesen schon mitbekommen haben, bei diesen beiden Insidern geht es darum dass diese mit extrem britischem Akzent und äußerst lang gezogenen Vokalen ausgesprochen werden was sie lustig klingen lässt "Hamuuuuudii" "Doooooherty".
    Von diesen Insidern haben wir einige nur um diese mal ein bisschen zu veranschaulichen mussten wir jetzt 2 von diesen aufgeben.
    Und mal bei the way dieses "bubi" scheint auch ein Insider zu sein den ein Spieler der neueren Generation nicht versteht ich persönlich fühle mich durch dieses Bubi auch nicht grade glücklich sondern eher gekränkt und es wäre für mich deutlich eher ein Grund zu Beschwerde wenn die komplette army das OHNE PB unter meine Bewerbung schreibt und dann schreibt sie hätten eine postberechtigung, als dh.

PB da unmittelbarer Zeuge und an situation teilgenommen.
  • Dann melde ich mich, SeN die absolute Megalegende, wie ich auch gerne von den Leuten genannt werden, auch mal zu Wort.
    Trillfingaz hat auch mich mehrmals mit "dh" angestupst , TS Logs wären vorhanden wenn nötig, da dies aber nur eine Abkürzung ist könnte man sie interpretieren wie man möchte, also habe ich sie als "Du Hurensohn" interpretiert, da die Täter nicht so gut auf mich zu sprechen sind.
    Ich verstehe zwar nicht wieso aber gut man kommt eben nicht mit jedem klar.
    Dazu kommt noch, dass sein Kollege Rufuz, um den es hier zwar nicht geht aber da werde ich mich in einem anderen Beitrag nochmal zu melden, meine Mutter beleidigt hat. (Screenshot vom Handy habe ich auch)
    Ich würde also gerne auch eine Entschädigung, ach scheiß mal auf das Geld, eine persönliche Entschuldigung erwarten bzw haben.
    MfG
    Die absolute Megalegende