Entbannungsanfrage Zel0teS - TeamSpeak

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Zel0teS - TeamSpeak

    Name des gebannten Accounts: Zel0teS

    Serial deines Computers: 771CDE2430A800FF870D5F8DA92714E3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Unbekannt

    Banngrund (Text beim Connecten): Sicherheitsbann

    Zeitpunkt des Banns: 05.10.2019

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Dieser Sicherheitsbann ist wahrscheinlich einhergehend mit der in meiner anderen Entspannungsanfrage geschilderten Situation, bei welcher ich Informationen über einen Spieler herumposaunte, die nicht dafür bestimmt waren. Dafür möchte ich mich erneut entschuldigen und weise darauf hin, das ein solches Verhalten nicht wieder vorkommen wird.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Durch die fehlende Kontaktmöglichkeit zum Großteil der Vio-Community hat mich der TeamSpeak-Bann besonders hart getroffen. Ich habe viel Zeit gehabt um über meine Fehler nachzudenken und bin zu dem logischen Schluss gekommen, eine solche Sperre nie wieder zu riskieren.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin der Meinung das ich für einige Teiler der Community ein wertvoller Helfer war, deswegen wäre es auch für diese bestimmt schön, wenn ich wiederkommen dürfte. Selbstverständlich wäre das für mich eine tolle Möglichkeit zu beweisen, dass ich mich gebessert habe.