Beschwerde gegen fickfrosh

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen fickfrosh

Ingamename: SleyZ

Täter: @FickFrosch

datum uhrzeit: 05.01.2020 gegen 18.28 Uhr (siehe screen)

Beschreibung des Tathergangs und beweise: Fickfrosch hat mich geschlagen ich habe ihn gesnipt. als er tot war (nach der situation) hat er mich unberechtigt wegen sdm auf die blacklist gesetzt und vermutlich auch getötet. Atzen halt...

Hier setzt er mich auf die BL obwohl er tot ist und dann auch noch zu unrecht was die dm logs beweisen können
    bilder-upload.eu/bild-732baf-1578245886.png.html

Hier wurde ich gesnipt und sDmt. vermutlich von ihm
    bilder-upload.eu/bild-c73429-1578245857.png.html

• Nice Hetze erstmal.

1. Du hast ohne Grund mich zu erst getreten, worauf ich dir paar Respektschelle verteilt habe. gyazo.com/6c807c05aa3d463cb2ca6f61d6a6b5ab

2. Du hattest KEINEN SICHTKONTAKT MEHR ZU MIR, und hast mich nach 2-3 Min trotzdem gekillt. Sdm von dir, 5.1.2020 18:28:36 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 6048C308D62645BA9EC97978836493CA4F2B8089
    5.1.2020 18:28:36 Du wurdest von SleyZ erledigt. Würde gerne mal eine Aufnahme sehen, wie du ganze Zeit Sichtkontakt hattest :thumbup:
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Sieht man doch, dass das nicht für extra war. Nachdem du mich dann geschlagen hast hatte ich so angst, dass ich dir halt easy nen schuss verpassen musste weil du net aufgehört hast.
    Du heller dunkler hahaha du standest die ganze zeit an der ltr wiese mit mir.
    ,,Eine Spielsituation dauert so lange an bis der gegenüber stirbt oder der sichtkontakt aufhört,, Ich habe dich die ganze Zeit gesehen chantall

• SleyZ schrieb:

Sieht man doch, dass das nicht für extra war. Nachdem du mich dann geschlagen hast hatte ich so angst, dass ich dir halt easy nen schuss verpassen musste weil du net aufgehört hast.
    Du heller dunkler hahaha du standest die ganze zeit an der ltr wiese mit mir.
    ,,Eine Spielsituation dauert so lange an bis der gegenüber stirbt oder der sichtkontakt aufhört,, Ich habe dich die ganze Zeit gesehen chantall
    Nach 3 Min? Props an dich xxhardscoperxx. Ja dann zeig doch bitte eine Aufnahme wo du mich ganze Zeit gesehen hast du Birne ?( :saint:
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • @SleyZ pass mal auf wie und mit wem du redest du freches kind
    gyazo.com/10090214cfe2375c73230a4e0531f6f9

SleyZ schrieb:

wegen sdm auf die blacklist gesetzt und vermutlich auch getötet. Atzen halt...
    Und übrigens würdest du eine Nachricht erhalten wo drin steht "Du standest auf der Blacklist" oder so ein Rotz, in dein Screens steht nur das du Lebensbedrohlich getötet wurdest.
    @[Vio]Striker

Immer diese 68er
    67
  • Ist halt nicht der hellste :love:
    @[Vio]Striker Der User hat oben mehrfach in der Bsw gelogen, wie Chaos es schon richtig gemacht hat und ihn für sDM gebannt hat. Außerdem war er nach 3 Min oder so gar nicht mehr auf Blacklist drauf, weil ich dich wieder runter genommen hab also was willst du von mir? Du hast mir ja noch mit einer Bsw gedroht, Grüße an dich
  • Es geht hier um das Non RL verhalten von ihn und den sdm. Außerdem wurde ich zu unrecht gebannt, weil Chaos und fickfrosch sich kennen. @[Vio]Striker schau dir die Beschwerden mal an. Ich habe mich schon über ihn beschwert.
    Er denkt er kann sich alles erlauben. Außerdem wurde nie in einer Beschwerde gelogen außer von Ihm.

@FickFrosch heul leiser Chantall

Er hat mich nach seinem tod der zu recht war da er mich geschlagen hat und ich diesen fk halt getötet habe auf bl gesetzt.

• SleyZ schrieb:

Es geht hier um das Non RL verhalten von ihn und den sdm. Außerdem wurde ich zu unrecht gebannt, weil Chaos und fickfrosch sich kennen. @[Vio]Striker schau dir die Beschwerden mal an. Ich habe mich schon über ihn beschwert.
    Er denkt er kann sich alles erlauben. Außerdem wurde nie in einer Beschwerde gelogen außer von Ihm.

@FickFrosch heul leiser Chantall

Er hat mich nach seinem tod der zu recht war da er mich geschlagen hat und ich diesen fk halt getötet habe auf bl gesetzt.
    @[Vio]Chaos glaube er hat was gegen dich und unterstellt dir was.. Junge du hast sDM gemacht und mehr nicht also nerv jetzt nicht weiter, mein Tod war nicht zurecht, guck was Chaos geschrieben hat du Birne.

[Vio]Chaos schrieb:

Um 18:26:60 hat SleyZ das erste mal Fickfrosch geschlagen, diese Endete mit einer Schlägerrei. Diese wurde von [Vio]kugelporsche beendet, als er fickfrosch einige male angehittet hat.
    1 Minute und 12 Sekunden später wurde fickfrosch dann getötet von SleyZ.
    Das recht sich zu wehren ist auch so gemeint, sich zur wehr zu setzten und nicht 1 Minute + später Rache zu üben.

Berechtigt
    Nochmal für dich, weil du nicht lesen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sorgenkind ()