Entbannungsanfrage Zel0teS - Ingame

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Zel0teS - Ingame

    Name des gebannten Accounts: Zel0teS

    Serial deines Computers: 771CDE2430A800FF870D5F8DA92714E3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger

    Banngrund (Text beim Connecten): Massives SDM + Cybermobbing

    Zeitpunkt des Banns: 05.10.2019 - 12:55 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Durch tiefgreifende persönliche Differenzen mit einem Mitspieler, welche sich nicht nur auf dem Vio-Server manifestierten, kam es zu mehreren unangebrachten Zwischenfällen. Während ich mehrere, zwar öffentlich bekannte, dennoch nicht zum herumposaunen bestimmte Informationen über besagten Mitspieler als Werbung schaltete, suchte ich diesen im Spiel auf und töte ihn und seine mutmaßlichen Freunde mehrmals sinnlos. Simultan zu meiner Abwesenheit auf dem Vio-Server, verschwand mit der Zeit meine negativ geladene Einstellung zu eben jener Person und ich bin bereit einen Neuanfang zu starten, falls dies von der anderen Person akzeptiert werden würde.
    Ist dies nicht der Fall, wäre meine Intention, besagter Person so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Vorfälle dieser Art sind für eine Community äußerst schädlich und werden von mir nicht länger toleriert.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann und die einhergehenden Folgen für mich und mein soziales Umfeld haben mich in der Tat sehr getroffen. Ich hatte einiges an Zeit um mir objektiv bewusst zu machen, warum ein solches Verhalten zurecht mit einem Spielausschluss geahndet wird.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Zeit des Spielausschlusses hat mir offenbart, wie gerne ich ein Teil dieser Community hier war. Durch den Ausschluss hatte ich genug Zeit, mir klar zu machen, durch welches Verhalten ich in Zukunft auffallen möchte - und durch welches nicht. Ich wäre sehr davon angetan, würde ich noch eine zweite Chance bekommen.