Ingame-Name: SmokyMcPott
Täter: @N4n053c0nd
eventuelle Zeugen: @Fumi @Knickauge
Uhrzeit und Datum: 05.01.2020, 16:45Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Vorab: Beschwerden sind eigentlich beschissen und verschwendete Zeit.
Trotzdem wollte ich folgenden Tathergang kurz preisbegeben:
Nachdem der Beschuldigte mich absolut ohne Grund und Vorgeschichte einfach hinterrücks mit einem Schuss vom Paggio schoss kam es zu zwei Gefechten:
Beim Ersten hat er meinen Paggio erneut in die Luft gejagt.
Beim zweiten saß er mit Knickauge auf einem Paggio. Ich bin mit @Fumi neben ihn gefahren und habe mehr als 200 Schuss auf ihn gerichtet aus unmittelbarer Distanz. Mehr als die Hälfte davon hat ihn definitiv getroffen. Leider nahm der Beschuldigte jedoch 0,0 Schaden. Wenige Kugeln trafen seinen Beifahrer @Knickauge unbeabsichtigt, welcher normalen Schaden nahm und nach wenigen Kugeln starb. Seine Kugeln trafen mich und verursachten normalen Schaden.
Mit freundlichen Grüßen,
SmokyMcPott
Täter: @N4n053c0nd
eventuelle Zeugen: @Fumi @Knickauge
Uhrzeit und Datum: 05.01.2020, 16:45Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Vorab: Beschwerden sind eigentlich beschissen und verschwendete Zeit.
Trotzdem wollte ich folgenden Tathergang kurz preisbegeben:
Nachdem der Beschuldigte mich absolut ohne Grund und Vorgeschichte einfach hinterrücks mit einem Schuss vom Paggio schoss kam es zu zwei Gefechten:
Beim Ersten hat er meinen Paggio erneut in die Luft gejagt.
Beim zweiten saß er mit Knickauge auf einem Paggio. Ich bin mit @Fumi neben ihn gefahren und habe mehr als 200 Schuss auf ihn gerichtet aus unmittelbarer Distanz. Mehr als die Hälfte davon hat ihn definitiv getroffen. Leider nahm der Beschuldigte jedoch 0,0 Schaden. Wenige Kugeln trafen seinen Beifahrer @Knickauge unbeabsichtigt, welcher normalen Schaden nahm und nach wenigen Kugeln starb. Seine Kugeln trafen mich und verursachten normalen Schaden.
Mit freundlichen Grüßen,
SmokyMcPott