Beschwerde gegen har99

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen har99

Ingame-Name: SleyZ

Täter: @har99

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 11:43 Uhr 05.01.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Er hat eine VKK bei mir gemacht. Die animation /handsup geht bei mir nicht. Ich habe ihm das mehrmals geschrieben dass ich diese animation nicht ausführen kann. Daraufhin gab er mir schon unberechtigt wtd
    Als ich ihn getötet habe kam er danach einfach und schoss auf mich ohne mich zu binden. Daraufhin tazerte er mich im Kampf, grapte mich in sein Auto und im PD erschoss er mich dann (Grundlos). Ich konnte gegrapt im auto nichtmal etwas machen ... (vermutlich, damit ich länger ins gefängnis muss)
    ich muss auch noch dazu sagen, gestern hatte er mich ebenso ohne grund getötet.

Screen:
    Hier mal der Screen wie er mich grundlos im PD in seinem Auto erschießt obwohl ich unrechtmäßig verhaftet und gegrapt wurde
    prnt.sc/qjkqpa
    Hier der Screen wie er ohne zu binden einfach auf mich schießt und mich verhaftet
    prnt.sc/qjkryp

• HAllO
    So ich fang mal damit an deine Beschwerde zu verbessern.

SleyZ schrieb:

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Er hat eine VKK bei mir gemacht. Die animation /handsup geht bei mir nicht. Ich habe ihm das mehrmals geschrieben dass ich diese animation nicht ausführen kann. Daraufhin gab er mir schon unberechtigt wtd DAS war kein unberechtigter. Immernoch hab ich zu entscheiden ob du mich verarscht oder nicht und bei einem user der sich nicht an die Regeln hält bin ich davon ausgegangen das du mich verarscht. Daraufhin hast du mich dann grundlos erschossen ibb.co/bbjk05v Einfach so erschossen weil es dir nicht gepasst hat.
    Als ich ihn getötet habe kam er danach einfach und schoss auf mich ohne mich zu binden. Daraufhin tazerte er mich im Kampf , grapte (GRABTE*) mich in sein Auto und im PD erschoss er mich dann (Grundlos). Ich konnte gegrapt im auto nichtmal etwas machen ... (vermutlich, damit ich länger ins gefängnis muss) So, Hab ihn kampfgetazert weil er genervt hat. Das war dann auch genug. Wenn er die Ganze zeit offlineflucht macht und sdmt darf ich mich wehren. Dann hab ich dich unten in der PD Garage getötet damit du länger drin bist stimmt auch.
    ich muss auch noch dazu sagen, gestern hatte er mich ebenso ohne grund getötet.
    Screen: Dann muss ich sagen das ich das nicht gestern war sondern ein kollege. Zu diesem zeitpunkt woltle ich dich tazern und grabben aber dann hat @Rolex dich gekiltl und das war nicht ich.
    Hier mal der Screen wie er mich grundlos im PD in seinem Auto erschießt obwohl ich unrechtmäßig verhaftet und gegrapt wurde
    prnt.sc/qjkqpa
    Hier der Screen wie er ohne zu binden einfach auf mich schießt und mich verhaftet
    prnt.sc/qjkryp

So und jz zu deinen fehlern.
    Mehrmals Offlineflucht nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.
    @Lorenzo @.RayeN. @Rolex und andere .
    ibb.co/b1qDr8h Hier binst du wieder off gegangen. @Nasa kann das bezeugen er ist auch auf dem Screen zu sehen .

Hier Offlineflucht und Drohung bei lorenzo ibb.co/m6vPmYC

Hier gescheiterter Ofllineflucht. Da @.RayeN. neben dir war und die meldung bekommen hat.
    Hier rennt er weg um offline zu gehen
    Und hier im chat sieht man wie Rayen die meldung bekommen hat.

Sleyz Drohungen :

Hier Offlineflucht und Drohung bei lorenzo ibb.co/m6vPmYC

ibb.co/rshDXVg
    ibb.co/NZJywZ0

Keine Lust mehr hier zu antworten. Hoffentlich wirst du auch bestraft.

dein Zitat: Mir egal ich kack auf das SPiel wie du merkst.

Mir ist es auch egal ich scheiß auf dieses Drecks Spiel Keine Lust auf solche Hunde wie dich.
  • 1. Habe ich keine offlineflucht gemacht, nur weil ihr es nicht hinbekommt mich zu fangen. Klar, du darfst dich wehren. Aber im Forum ! Du kannst nicht einfach wahrlos User erschißenen, weil du das Lustig findest. Nachdem du mir einen Wtd gibst, der unberechtigt ist ! Ih hätte doch auch einfach flüchten können. Wieso sollte ichd enn Lügen ? Wenn die Animationen bei mir nicht gehen, dann gehen sie nicht !

Zumal Ihr mir seit Tagen unberechtigt Wtd gibt. Einmal wegen Beschuss obwohl ich nichtm,al ne waffe einstecken hatte. Als ich euch angesprochen habe kam nur dumm ,, hast du beweise dafür,, oder mir einfach 6 wtd zu geben weil ihr lust drauf habt. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann will ich meine Strafe . Ich will aber auch dass du deine bekommst und fertig.

Außerdem habe ich es mit dir. Sie sollen selbe eine Beschwerde schreiben ! Das hat hier nichtmal was zu suchen.

Es geht hier darum was du getan hast und was ich getan habe.

Und wenn du dich wehren willst dann hier und nicht imgame ! Du kannst nicht einfach provokationsweise auf mich schießen nur damit ich länger im knast bin.

• Und genau wegen so Leuten wie dir ging Vio down. Weil du wtd geil bist und nix zutun hast gibst du mir wtd. Muss schon sagen das ist rl. In echt kannst du mich auch net in knast stecken weil ich zu besoffen bin meinen perso dir zu zeigen hahahahah

Mir egal. Ich habe keine offlineflucht gemacht. einmal, das war zufällig als ich offline wollte und ein cop neben mir stand der mich nicht gejagt hat.

• Kann ich was dazu, dass ein user an dein auto gefahren ist ?
    ich wusste garnmicht, dass zielen verboten ist ?
    Außerdem kann ich sogar beweisen mit einem video dass ich auf den scheiss npc geschossen habe hahaha. ich habe gerade meine hitglocke ausprobiert, weil ich nicht wusste wie man sie anstellt. Also denk nicht, dass alles nur um dich geht hahaha

• ja, hab dich halt ausversehen getroffen. kann ja nix zu dass du genau im weg stehst. du sdmst mich ich dich ?
    Dann werden wir wohl beide gebannt. ^^

Achso bevor ich es vergesse. Das war gestern. @admin da würde ich auch einfach getötet von von @har99 ohne wtd zu haben. kann auch chatlogs bringen. Er schießt dauernd unberechtigt auf mich schon seit 3 tagen.

bilder-upload.eu/bild-ee4711-1578226858.png.html

• Jo moin,

kurz um den Sachverhalt zu schildern. Ich habe dich mehrere male gebindet und dann bist du offline gegangen. Ebenfalls hast du nicht auf uns gehört. Wir wollten das du in den TeamSpeak kommst und ich habe auch noch Screens wo du geschriebeb hast :“Na noch eine Runde?“

ich hatte dir angeboten dies mit einem Admin zu klären da eine Offlineflucht (mehrmalig) nicht dem Regelwerk entspricht

• Ich habe nie offlineflucht gemacht.
    also gab es auch für mich nichts zu klären.
    ,,Sobald der Sichtkontakt verloren geht und ich sicher stehe, beginnt eine neue spielsituation in der ihr neu binden müsst,,. Und wenn ich vor euch weg fahre und ihr richtung b side fährt und ich am noobspawn stehe, gehe ich offline. Wo begehe ich einen regelbruch ?

• SleyZ schrieb:

Ich habe nie offlineflucht gemacht.
    also gab es auch für mich nichts zu klären.
    ,,Sobald der Sichtkontakt verloren geht und ich sicher stehe, beginnt eine neue spielsituation in der ihr neu binden müsst,,. Und wenn ich vor euch weg fahre und ihr richtung b side fährt und ich am noobspawn stehe, gehe ich offline. Wo begehe ich einen regelbruch ?
    Warum haben wir denn immer im G Chat gesagt das du Offlineflucht begehst? Du bist immer von der Wantedliste verschwunden und standest immer wieder im Login Fenster wie man es in der Tab Liste entnehmen könnte. Ich bitte den bearbeitenden Admin drum die Logs zu checken. Es ist einfach eine Frechheit das du hier noch lügst.

• SleyZ schrieb:

ja, hab dich halt ausversehen getroffen. kann ja nix zu dass du genau im weg stehst. du sdmst mich ich dich ?
    Dann werden wir wohl beide gebannt. ^^

Achso bevor ich es vergesse. Das war gestern. @admin da würde ich auch einfach getötet von von @har99 ohne wtd zu haben. kann auch chatlogs bringen. Er schießt dauernd unberechtigt auf mich schon seit 3 tagen.

bilder-upload.eu/bild-ee4711-1578226858.png.html
    Ja bring mal die Chatlogs. Ich ab dich da nicht getötet.
    Schick Chatlogs
  • SleyZ schrieb:

@Lorenzo bring erstmal beweise bevor du anschuldigst.
    die frage ,,hast du beweise,, kennt ihr doch gut.
    achso klar, das warst nicht du. hahaha die dm logs sagen es. Der Admin soll sie einfach überprüfen, dann sieht er wie oft du mich gekillt hast unnötig und wie oft du auf mich geballert hast.
    Wenn du gegen Staatsfraktionisten eine Beschwerde schreibst solltest du sowieso erstmal mit den Leadern im TS reden. Aber da du nicht in den TS gekommen bist für ein Klärungsversuch ist das auch gegen das Regelwerk.

• Der eine hat Ts der andere nicht.
    Selbst wenn tut es auch nix zur Sache, dass ihr denkt euch kann nix passieren hahaha

Ich hab auch kb mehr zu schreiben. Wenn der admin des so sieht das ich einen fehler gemacht habe werd ich meinen bann bekommen und dein kollege auch. Außerdem hast du hier eh nicht zu schreiben, da du kein zeuge der situation warst

• Teilweise Berechtigt

Da es sich hier um mehrere Fälle handelt zähle ich die Berechtigten Punkte einmal auf:

SleyZ schrieb:

prnt.sc/qjkryp
    Unter Beschuss getazert.

SleyZ schrieb:

prnt.sc/qjkqpa
    Ohne mögliche Gegenwähr getötet.

har99 schrieb:

Offlineflucht
    Zum mindest in zwei Fällen eindeutig nachweisbar.

har99 schrieb:

dann versucht Sleyz mein Auto zu zerstören
    Definitiv in den Logs einsehbar.

har99 schrieb:

Er hat es sogar gemacht mich sdmt.
    Ebenfalls in den Logs sichtbar.

SleyZ schrieb:

Kann ich was dazu, dass ein user an dein auto gefahren ist ?
    Ja, da du dem Auto vorher erheblichen schaden zugefügt hast. Somit bist du auch schuld an dem Tode, sofern er wirklich in dem Moment angefahren wurde.