Beschwerde

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich verstehe dich nicht, ich meinte ich hatte den tazer modus an, wie auch schon erwähnt war es ein ausversehn. Sowas kann passieren du hättest 10sek frei zum laufen aber du musst ja direkt @[TheWalkingDead] killen. Dann haben wir auch direkt wieder SE. Und klar ist es scheiße mit dem tazer aber es war ausversehn. Du hast keine einsicht gezeigt, nicht ich. Ich meinte auch du wärst eh gestorben, da methylon und ich immer noch lebten und du schon fast down warst.

Ps: gehört fbi bereich. @MisterJJB einmal verschieben danke
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Ich hätte keine Einsicht gezeigt?
    Das einzige Argument was du bringen konntest war: "dU wÄrSt Eh DoWn GeGaNgEn"
    Sowas kannst du nicht wissen, ich hätte es auch schaffen können!

Wäre während ich im TeamSpeak gewesen bin, ein einfaches "Sorry" o.Ä. gekommen, hätte ich nicht einmal eine Beschwerde geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .DieNase ()

• Ich werde dann auch mal mein Senf dazu geben wo Rufuz getazert wurde haben wir nicht weiter geschossen so das er dann die chance hatte abzuhauen was wir auch berücksichtigt haben was eigentlich sonst auch gemacht wurde wenn mal ein fehler beim tazern passiert.

Jetzt zum anderen punkt Rufuz du hättest dann abhauen können so hättest du dann vielleicht noch die chance gehabt es zu schaffen aber hattest mich dann getötet wodurch dann die anderen beiden dich sofort getötet haben
    im ts haben es wir dann abgesprochen das wir dich 10 sec laufen lassen was du natürlich nicht wusstest was auch verständlich ist.
    aber nach mein tot waren halt die 10 sec nicht mehr erforderlicht gewesen.

aber was dann daraus wird muss halt dann MisterJJB oder Admin entscheiden!
    MFG [TheWalkingDead]
  • RuFuZ schrieb:

Ich hätte keine Einsicht gezeigt?
    Das einzige Argument was du bringen konntest war: "dU wÄrSt Eh DoWn GeGaNgEn"
    Sowas kannst du nicht wissen, ich hätte es auch schaffen können!

Wäre während ich im TeamSpeak gewesen bin, ein einfaches "Sorry" o.Ä. gekommen, hätte ich nicht einmal eine Beschwerde geschrieben.
    bei dir kommt nur was bist für ein mensch meine fresse was soll ich dazu antworten.

Ich äusser mich dazu nicht mehr
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • RuFuZ schrieb:

Wäre vielleicht auch Praktisch gewesen, hätte man es in den Chat geschrieben.
    Aber dann fürs nächste Mal @[TheWalkingDead]

Wow, die einzige Äußerung die du bisher getätigt hast, war die hier.
    Natürlich ist man abgefuckt wenn man keine ordentlichen Antworten erhält. @FRESH-
    Du warst so oder so abgeguckt, also komm mir jetzt nicht anders.