Beschwerde gegen racK und Iloosh

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen racK und Iloosh

Ingame-Name: DonaldJTrump

Täter: Iloosh, racK

eventuelle Zeugen: keine Ahnung..

Uhrzeit und Datum: 19:30 Uhr am 26.12.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: ich habe racK aus Spaß einmal überfahren anschließend schoss er sofort auf mich als Staatler.. (ich als Medic im Duty)
    Kurze Zeit später hat Iloosh "Hurensoxn" oder so geschrieben was ich als Beleidigung auffasste. Um zu Kontern schrieb ich "rede nicht von dir" worauf er dann auf meinen RTW sprang und ich sagte das ich keine Türken auf meinem RTW möchte, generell keinen Spieler worauf er mich dann erschoss.

imgur.com/a/5VYkUlw

Logs sieht man ja als Admin.

Ja Tobias, du scheiß Terrorist...

• Guten Tag

Hurensoxn ist schonmal falsch und zwar hab ich Huxensohn geschrieben und zwar nicht zu dir sondern zu Rack weil er und ich uns in rl kennen und das ein Joke zwischen uns war.
    Ich hab dich erschossen (getötet) weil du geschrieben hast das du keine Türken auf deinem RTW haben möchtest und das hat mich sehr abgefuckt und Angegriffen das ich dich dann erledigt habe. Ich hasse es beleidigt zu werden das man kein deutscher ist.
  • Iloosh schrieb:

ch hasse es beleidigt zu werden wenn man kein deutscher ist.
    ich will auch keine @'Luca-''s auf meinem RTW

Iloosh schrieb:

nicht zu dir sondern zu Rack
    deswegen warst du da genau neben mir. Verarsch wen anders.

Iloosh schrieb:

Hurensoxn ist schonmal falsch und zwar hab ich Huxensohn geschrieben
    Spielt keine Rolle.

Iloosh schrieb:

hat mich sehr abgefuckt und Angegriffen das ich dich dann erledigt habe.
    Schonmal über eine Verhaltenstherapie nachgedacht?
    Du bist Staatler, du hast nicht einfach so Leute zu erledigen. Generell hat man das nicht.

@'[Vio]Tobias' ich bitte um Bearbeitung von einem unparteiischen Admin.

• DonaldJTrump schrieb:

Iloosh schrieb:

Iloosh schrieb:

Iloosh schrieb:

Spielt keine Rolle.

Iloosh schrieb:

Schonmal über eine Verhaltenstherapie nachgedacht?Du bist Staatler, du hast nicht einfach so Leute zu erledigen. Generell hat man das nicht.

woher nimmst du dir das recht zu entscheiden wer die beschwerde bearbeitet. und was laberst du hast du einen beweis das ich direkt neber dir stande weil ich bin mir sehr sicher das ich einen gewissen abstand zu dir hatte und wenn du mir mit der sache nicht glaubst kann ich auch nix machen.

und wer bist du das du sagst das ich eine Verhaltenstherapie machen soll junge ich weiß noch als ich dein leader war und du dich als bei mir raus gehäult hast und immer rangup haben möchtest und mich immer respektiert hast. Krass wie leute sich verändern können wenn man nicht mehr sein leader ist. Vielleicht bräuchtest du eine Therapie.

Und was soll dieser satz mit ich will auch keine lucas auf meinem rtw da siehst man schon wieder das dein kindisches verhalten über dich tritt und du wieder lutschtst. hahahahaahah junge junge mit dir ist echt was falsch nur mal zum protokoll ich könnte eine beschwerde gegen dich schreiben wegen der Aussage mit dem Türken. Ob ich das mache wirst du sehen ;)
    Ich bin raus.
  • Iloosh schrieb:

DonaldJTrump schrieb:

Iloosh schrieb:

Iloosh schrieb:

Iloosh schrieb:

Spielt keine Rolle.

Iloosh schrieb:

Schonmal über eine Verhaltenstherapie nachgedacht?Du bist Staatler, du hast nicht einfach so Leute zu erledigen. Generell hat man das nicht.
    woher nimmst du dir das recht zu entscheiden wer die beschwerde bearbeitet. und was laberst du hast du einen beweis das ich direkt neber dir stande weil ich bin mir sehr sicher das ich einen gewissen abstand zu dir hatte und wenn du mir mit der sache nicht glaubst kann ich auch nix machen.

und wer bist du das du sagst das ich eine Verhaltenstherapie machen soll junge ich weiß noch als ich dein leader war und du dich als bei mir raus gehäult hast und immer rangup haben möchtest und mich immer respektiert hast. Krass wie leute sich verändern können wenn man nicht mehr sein leader ist. Vielleicht bräuchtest du eine Therapie.

Und was soll dieser satz mit ich will auch keine lucas auf meinem rtw da siehst man schon wieder das dein kindisches verhalten über dich tritt und du wieder lutschtst. hahahahaahah junge junge mit dir ist echt was falsch nur mal zum protokoll ich könnte eine beschwerde gegen dich schreiben wegen der Aussage mit dem Türken. Ob ich das mache wirst du sehen ;)
    Ich bin raus.
    also soweit ich weiß habe ich nicht bei Luca gesuckt, wir verstehen uns nur gut.

Witzbold

• DonaldJTrump schrieb:

ich habe racK aus Spaß einmal überfahren anschließend schoss er sofort auf mich als Staatler.. (ich als Medic im Duty)
    Sach mal, hast Du noch alle Nadeln an der Tanne?

Du sDMst indem Du jemanden absichtlich überfährst und bist dann noch so dreist eine Beschwerde zu schreiben weil er (mit SE!) auf dich schießt? Dafür wirst Du mit Sicherheit eine Sanktion erhalten.

Und gerade als Mitglied der Medics hat man sich gefälligst zu benehmen!

In Bearbeitung.

Iloosh schrieb:

Hurensoxn ist schonmal falsch und zwar hab ich Huxensohn geschrieben und zwar nicht zu dir sondern zu Rack weil er und ich uns in rl kennen und das ein Joke zwischen uns war.

Private Jokez gehören in private Bereiche um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Dies gilt ingame sowie im TS als auch im Forum. Wenn man diese Jokez öffentlich macht und sie "missverstanden" werden, dann hat man Pech gehabt.

Iloosh schrieb:

Ich hab dich erschossen (getötet) weil du geschrieben hast das du keine Türken auf deinem RTW haben möchtest und das hat mich sehr abgefuckt und Angegriffen das ich dich dann erledigt habe. Ich hasse es beleidigt zu werden das man kein deutscher ist.
    Das Wort/die Bezeichnung "Türke" ist für dich eine Beleidigung?

(Nebenbei, nein, erstmal) Hauptsächlich:
    Medic, Staatsfraktionist... Gab es einen Klärungsversuch im TS?
  • [Vio]Zomber schrieb:

Iloosh schrieb:

Das Wort/die Bezeichnung "Türke" ist für dich eine Beleidigung?

(Nebenbei, nein, erstmal) Hauptsächlich:
    Medic, Staatsfraktionist... Gab es einen Klärungsversuch im TS?
    Es ist für mich eine Beleidigung weil er das wort "Türke" nennt nicht Jemand oder was anderes Es ist immer der Türke und sowas provoziert mich einfach. Er beurteilt mich nach meiner herkunft und nicht nach Mensch