Beschwerde gegen PiLog, TheEvilHunter27

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen PiLog, TheEvilHunter27

Ingame-Name: 16GP4

Täter: @PiLog @TheEvilHunter187

eventuelle Zeugen: @miamiyacine @Vaporeon

Uhrzeit und Datum: 08.12.19 // 23:05

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Diebstahl mehrerer Materialien (Begangen durch @PiLog)
    Mehrfaches sDM (Begangen durch @PiLog & @TheEvilHunter187)
    Vortäuschen falscher Tatsachen (Begangen durch @PiLog & @TheEvilHunter187)

Nachdem ich beim Versuch @miamiyacine zu retten, verstarb, weil der Rettungswagen in die Luft flog, verfolgte ich die Konversationen im Chat und konnte sehen, wie @PiLog sich über meine gedroppten Materialien erfreute.

Zum Glück war @Vaporeon in der Nähe, um mich zu reviven. Nachdem ich wiederbelebt wurde, heilte ich mich zunächst und konfrontierte anschließend @PiLog mit seiner eigenen Aussage, die er und @TheEvilHunter187, letzterer als Zeuge, verneinten und mich durch ständiges Weglaufen und versuchter Flucht davon abhalten wollten, sie zur Rechenschaft zu ziehen. Als die Situation eskalierte, packten beide jeweils eine Deagle (@'PiLog') und eine MP5 (@'TheEvilHunter187') aus, und begannen auf mich zu schießen. Dabei kam ich um. Netterweise hat @PiLog noch einmal seine Tat zugegeben, als ich den Chat nachverfolgte.

Für dieses Spielspaß-nehmende Verhalten fordere ich einen (temporären) Bann ! :cursing: 8)

Beweise: workupload.com/archive/4Q2amES (Ingame-Screenshots) // workupload.com/file/qVYTbkm9 (Chatlog)
  • Es ist so passiert. 16GP4 oder Vaporeon sind mit einem Krankenwagen in den noobspawn gefahren, und sind dort explodiert. daraufhin habe ich alles eingesammelt und geschrieben das ich 20 mats gefunden habe (wie man es auch sieht)

Als er revived wurde und mich drauf ansprach wollte ich mir eigentlich nur einen scherz erlauben, und es sah auch so aus als würde er mit spielen.(screens bestätigen dies)

im chat sieht man auch noch das ich zu TheEvilHunter187 geschrieben habe "lass den" als er nur in seine Richtung geschossen hat, da ich mich mit den regeln auskenne und drauf achte nicht gegen sie zu verstoßen

wir haben ihn erst beschossen als er versucht hat mein NRG zu stehlen und dann mit seinem roller flüchten wollte.

Von mir aus kannste deine 36 mats zurück haben wenn sie dir so wichtig sind.

MfG PiLog
  • PiLog schrieb:

Es ist so passiert. 16GP4 oder Vaporeon sind mit einem Krankenwagen in den noobspawn gefahren, und sind dort explodiert. daraufhin habe ich alles eingesammelt und geschrieben das ich 20 mats gefunden habe (wie man es auch sieht)

Als er revived wurde und mich drauf ansprach wollte ich mir eigentlich nur einen scherz erlauben, und es sah auch so aus als würde er mit spielen.(screens bestätigen dies)

im chat sieht man auch noch das ich zu TheEvilHunter187 geschrieben habe "lass den" als er nur in seine Richtung geschossen hat, da ich mich mit den regeln auskenne und drauf achte nicht gegen sie zu verstoßen

wir haben ihn erst beschossen als er versucht hat mein NRG zu stehlen und dann mit seinem roller flüchten wollte.

Von mir aus kannste deine 36 mats zurück haben wenn sie dir so wichtig sind.

MfG PiLog
    8o Die 36 Mats sind jetzt egal, der Bann ist wichtig :love: Der Scherz zog sich über mehrere Minuten hinweg, und ging zu 3/4 schief :thumbup:

PiLog schrieb:

als er versucht hat mein NRG zu stehlen
    Diese Aussage widerlege ich hiermit:

16GP4 schrieb:

versuchter Flucht davon abhalten wollten, sie zur Rechenschaft zu ziehen.
    1. Wie gesagt, geschossen habe ich erst als du mein NRG klauen wolltest, dementsprechend war das auch kein sDM. Es war gerechtfertigt.

Diese aussage hast du grade mit "versuchter Flucht davon abhalten wollten, sie zur Rechenschaft zu ziehen" versucht zu widerlegen

jetzt gibst du aber zu das wir nicht versucht haben zu flüchten.

Dadurch widersprichst du dir nicht nur selbst ,du entkräftigst auch noch dein eigenes Argument.
  • PiLog schrieb:

1. Wie gesagt, geschossen habe ich erst als du mein NRG klauen wolltest, dementsprechend war das auch kein sDM. Es war gerechtfertigt.

Diese aussage hast du grade mit "versuchter Flucht davon abhalten wollten, sie zur Rechenschaft zu ziehen" versucht zu widerlegen

jetzt gibst du aber zu das wir nicht versucht haben zu flüchten.

Dadurch widersprichst du dir nicht nur selbst ,du entkräftigst auch noch dein eigenes Argument.
    8o Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo habe ich denn behauptet, dass ihr nicht geflüchtet seid ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16GP4 ()