Entbannung Forum

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung Forum

    1. Name des gebannten Accounts: xKevinFTW
    2. Serial deines Computers: A72B11F90F3975A7BDB813546A359042
    3. Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
    4. Banngrund: Multiaccount
    5. Zeitpunkt des Banns: 17.01.2018
    6. Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    7. Zuallererst muss ich mich für meinen Banngrund entschuldigen, ich war einfach dumm und bereue es immer noch. Ich habe mir einen anderen Account erstellt und verdientes Geld rübergeschoben.
    8. Besser machen kann ich:
    9. - ehrlich Geld verdienen wie jeder andere auch
    10. - nicht zu unfairen MItteln greifen und das Spiel so spielen wie es gedacht ist
    11. -
    12. War der Bann eine Lehre für dich?
    13. Ja, es ist nun einige Zeit her und einige Freunde haben mich gefragt ob wir (gerade zur Weihnachtszeit) wieder auf Vio spielen. Daraufhin war ich traurig da mir einfiel das ich gebannt bin.
    14. Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    15. Wir sind alle Menschen und machen Fehler...Ich habe einen gemacht und muss nun dafür Gerade stehen und hoffe eine zweite Chance zu bekommen. Da Vio der Erste/Einzige SA Server war auf dem ich gespielt hab und er mir sehr am Herzen liegt.
    16. LG Kevin