Forum Nano

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name des gebannten Accounts: N4n053c0nd


    Serial deines Computers*: -


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry


    Banngrund (Text beim Connecten): Samenspender


    Zeitpunkt des Banns: 09.08.19


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Zuviele Punkte gesammelt. Keine Beiträge schreiben ohne PB oder sie löschen bevor sie sanktioniert werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Ich hab in der Army Bewerbung von @anoN ein Beitrag geschrieben "Er ist unfähig und inkompetent, passt also perfekt in die Army!". Jeder, sowohl Army Member und Leaderschaft als auch anoN selbst, wussten es ist nur 1 Joke. Jedoch wurde der Beitrag von EstA (der nichts mit Army zu tun hat) gemeldet und von Henry für Spieler und Fraktionshetze sanktioniert. Weswegen der Bann absolut keine Lehre war.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?



    Ich alle Beiträge auf meiner Pinnwand löschen kann und für @DyroN so tun als würde ich Army kommen.

    PS: Die andere bitte löschen, danke. Versuch 4
  • Nano schrieb:

    Zuviele Punkte gesammelt. Keine Beiträge schreiben ohne PB oder sie löschen bevor sie sanktioniert werden.
    Beiträge können selbstverständlich auch nach eigener Löschung sanktioniert werden.

    Nano schrieb:

    Ich hab in der Army Bewerbung von @anoN ein Beitrag geschrieben "Er ist unfähig und inkompetent, passt also perfekt in die Army!". Jeder, sowohl Army Member und Leaderschaft als auch anoN selbst, wussten es ist nur 1 Joke. Jedoch wurde der Beitrag von EstA (der nichts mit Army zu tun hat) gemeldet und von Henry für Spieler und Fraktionshetze sanktioniert. Weswegen der Bann absolut keine Lehre war.
    Es ist uns egal was Du für einen Joke hältst. Wenn es gegen die Regeln ist kann eine Verwarnung erfolgen.

    Nano schrieb:

    IWeswegen der Bann absolut keine Lehre war.
    Eigentlich ein Grund zur sofortigen Ablehnung. Aber da ich die Links bereits kopiert habe...

    Auf die Warteliste gesetzt.