Hallo werte Grafiker,
ich habe heute einen besonderen Auftrag in einem besonderen Format, der sich auf lohnen soll.
Worum geht es?
Ich veranstalte ein Wettbewerb über die beste Grafik. Bis zu einem gewissen Enddatum habt ihr Zeit die Vorgaben zu erfüllen, es wird am Ende einen (1) Gewinner geben.
Wie hoch ist das Preisgeld?
500.000$ (InGame versteht sich)
Was soll gemacht werden?
Ein Wappen. Ich befinde mich derzeit auf einer Wohnebene, für diese suche ich ein Wappen.
Es sollen auf jeden Fall folgende Punkte beim Design beachtet werden: Bundeswehr, Politik
Des Weiteren sollte irgendwo das Motto: "Non sine dolore quaestum" enthalten sein, aber nicht auf dem Wappen selbst ebenso wie "19 C" (Das wiederum kann auf das wappen, muss aber nicht)
Hinweis: Es soll Seriös aussehen
Bis wann muss ich es eingereicht haben?
Bis zum 01.12.2019 - also kommenden Sonntag 23:59
Ob per PN oder hier im Thread ist egal. Der Gewinner wird auf jeden Fall mit Bild veröffentlicht.
Formalitäten
Das Seitenverhältnis ist variable, sollte sich aber im Rahmen von anerkannten HD-Formaten bewegen.
Das Dateiformat sollte PNG sein.
Die Rechte an dem Gewinnerbild gehen vollständig an mich über.
Fragen bitte hier öffentlich, das auch andere Profitieren können.
ich habe heute einen besonderen Auftrag in einem besonderen Format, der sich auf lohnen soll.
Worum geht es?
Ich veranstalte ein Wettbewerb über die beste Grafik. Bis zu einem gewissen Enddatum habt ihr Zeit die Vorgaben zu erfüllen, es wird am Ende einen (1) Gewinner geben.
Wie hoch ist das Preisgeld?
500.000$ (InGame versteht sich)
Was soll gemacht werden?
Ein Wappen. Ich befinde mich derzeit auf einer Wohnebene, für diese suche ich ein Wappen.
Es sollen auf jeden Fall folgende Punkte beim Design beachtet werden: Bundeswehr, Politik
Des Weiteren sollte irgendwo das Motto: "Non sine dolore quaestum" enthalten sein, aber nicht auf dem Wappen selbst ebenso wie "19 C" (Das wiederum kann auf das wappen, muss aber nicht)
Hinweis: Es soll Seriös aussehen
Bis wann muss ich es eingereicht haben?
Bis zum 01.12.2019 - also kommenden Sonntag 23:59
Ob per PN oder hier im Thread ist egal. Der Gewinner wird auf jeden Fall mit Bild veröffentlicht.
Formalitäten
Das Seitenverhältnis ist variable, sollte sich aber im Rahmen von anerkannten HD-Formaten bewegen.
Das Dateiformat sollte PNG sein.
Die Rechte an dem Gewinnerbild gehen vollständig an mich über.
Fragen bitte hier öffentlich, das auch andere Profitieren können.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos