Entbannung auf dem Vio Reallife Netzwerk (Ingame)

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung auf dem Vio Reallife Netzwerk (Ingame)

    Name des gebannten Accounts: [x]DNA[x]


    Serial deines Computers: 1A3D52693DE1A0F624BF996262FE0943


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger


    Banngrund (Text beim Connecten):
    Dein Account ist wegen 3 aktiven Verwarnungen
    bis zum 19.1.2038, 4:14 gesperrt!

    Verwarnung: 1
    Ersteller: [Vio]Tiger am 8.8.2019, 23:56
    Grund: Ausnutzen des Hunter/Panzer Bug +
    Massives sDM
    Ablaufdatum: 19.1.2038 4:14

    Verwarnung: 2
    Ersteller: [Vio]Tiger am 8.8.2019, 23:56
    Grund Permabann per Warns, wegen Bruder
    Ablaufdatum: 19.1.2038, 4:14

    Verwarnung: 3
    Ersteller: [Vio]Tiger am 8.8.2019, 23:56
    Grund Permabann per Warns, wegen Bruder
    Ablaufdatum: 19.1.2038, 4:14

    + Multiaccount Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber am 18.08.2019 auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Bannumgehung+Multiaccount.


    Zeitpunkt des Banns: 18.08.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe den Hunter/Panzer Bug gemacht, dabei bin ich ganz ehrlich ich dachte das dies nicht rauskommt, jedoch ist dies rausgekommen.
    Danach habe ich rein aus Wut gehandelt. Dabei habe ich die ganzen Staatsfraktionisten aufgerufen das diese zur LTR Wiese kommen.
    Zum Anschluss habe ich den Bogen überspannt und habe mit einem Anschlag auf die LTR Wiese gedroht was ich auch durchgezogen habe.
    Dabei sind viele Staatler und evtl. auch andere Spieler umgekommen.
    Daraufhin habe ich mit einem Multiaccount gespielt. Das war natürlich nicht die Richtige Entscheidung. Dies ist auch ein weiterer Grund
    warum der Bann gerechtfertigt ist.
    In Zukunft werde ich einfach, sollte ich mal wieder Wut haben das Spiel beenden un zu einem späteren Zeitpunkt wieder online kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war er ich habe mir kurz vor meinem Permabann eine FCR und einen Forklift gekauft.
    Außerdem habe ich diesen Server sehr vermisst, da ich zu jeder Zeit auf Vio Reallife Spaß hatte, jedoch habe ich dies durch mein
    Fehlverhalten bestraft.
    [Vio]Tiger hat mich zurecht gebannt.
    Ich möchte mich hier bei allen Staatlern und evtl. den Bürgern entschuldigen!
    Ich hoffe ihr gebt mit noch eine Chance!
    Während ich gebannt bin sind mir einige Dinge durch den Kopf gegangen.
    Ich werde weder jemand sDM, Bugusen und mit einen Multiaccount erstellen.
    Ich kann es einfach nur zu oft sagen, dass ich diese Taten zu tiefst bereue und mich bei euch Entschuldigen möchte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Warum ihr mich entbannen sollt? Da gibt es eigentlich keinen Grund.
    Ich habe rein aus Wut gehandelt und darauf folgte die Reaktion unzwar der Permabann.
    Ich habe Staatler und Bürger zu unrecht sDM´T was mich zu einem massen sDM´ler macht,
    jedoch verändern sich Menschen im Laufe meines Permabannes habe ich viel darüber nachgedacht und kam zu dem Entschluss
    es mit meiner Entbannung zu versuchen.
    Ich möchte mich auch hier wieder bei den Staatler und den Bürger entschuldigen die bei dieser Tat umgekommen sind.
    Vergisst Nicht!
    Menschen verändern sich!
    Falls ich entbannt werde möchte ich mit meinen neuen Taten den Bürgern eine Freude machen und meine neue Seite vorstellen.
    Ich war ein sehr Aktiver Spieler der sich fast nichts zu Schulden kommen lassen hat außer kleine Timebans und nun dieser Perma.
    In Zukunft sollte ich entbannt werde, werde ich wieder ein sehr Aktiver Spieler sein und versuchen Vio Reallife zu bereichern.

    Entschuldigung euer:

    [x]DNA[x] / Andreas