Wir heißen euch Willkommen auf unserer Vorstellung. Der Name Los Pisos Marinos ist einfach zu erklären:
Wir haben unsere Base in Ocean Flats also ist der Name so weit selbst erklärend.
Wir tolerieren keine Verbrüderung nicht mexikanischen Organisationen auf den Straßen unseren schönen Staates San Andreas.
Wir stehen für Loyalität die über den Tod hinaus geht! Denn der Tod bedeutet nicht das Ende!
Wir führen keine Kriege wir gewinnen Kriege!
Wir wüten wie ein Feuer Tornado über unser Land. Jeder der sich uns in den Weg stellt wird brennen im Kugelhagel unserer Schrotflinten & automatischen Waffen zu Boden fallen.
Unsere Bario ist das Zentrum von San Fierro direkt am Strand von Ocean Flats. In unsere Stadt kommt ihr. Unsere Straße dürft ihr auf eigene Gefahr ebenfalls betreten, nur unsere Base dürft ihr nur dann betreten wenn ihr den dringenden Wunsch hegt eurem Schöpfer gegenüber zu stehen.
Zur Pflicht eines guten Mexikaner der in den USA lebt gehört es sich einen anständigen Lowrider zu kaufen und damit bei jeder Auto Show zu Protzen.
§ 1.1 Falls der Cabeza verhindert ist. Übernimmt die Interne Rechte Hand die Geschäfte.
§1.2 Es werden keine Aktionen gestartet Ohne das Wort von Cabeza.
§1.3 Keine Geschäfte mit Illegalen Gegenständen darf getätigt werden ohne das Einverständnis des Cabeza.
§1.4 Wenn Gangmissionen gestartet werden von anderen Gangs so sollte vor Eingriff mit dem Cabeza abgesprochen werden.
§ 2 Die Crew ist deine Famillie!
§ 2.1 Brauch die Crew deine Hilfe so habe ich die Pflicht zu helfen!
§ 2.3 Meine Crew schütze ich mit meinem Leben
§ 2.4 Wenn jemand meine Crew bzw. mein Cabeza beleidigt so beleidigt er auch mich.
§ 2.5 Einer für alle! Alle für einen.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Brian ()