[Bericht] Flugzeugabsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Flugzeugabsturz

      Flugzeugabsturz im Norden von San Fierro


      Flugzeugabsturz

      "Und plötzlich raste ein UFO auf mich zu!"

      Diesen verwirrenden Satz äußerte der Pilot zu den Ersthelfern die an der Einsatzstelle eingetroffen waren. Am Freitag den 15.11.2019 wurde es laut im Norden von San Fierro,
      ein Flugzeug verlor die Kontrolle, stürzte zu Boden und blieb auf dem Kopf liegen. Es gab bei diesem Unfall einen Schwerverletzten und zwei leicht verletzte, der Pilot blieb unverletzt. Als ich zur Unfallstelle kam, waren bereits die Rettungskräfte eingetroffen. Ich verschaffte mir einen Überblick über die gesamte Situation und sprach mit einem Feuerwehrmann.




      "Guten Tag Sir, mein Name ist McKenzie von der Liberty Tree Redaktion. Können Sie mir sagen wie dieser Unfall entstanden ist?"


      "Guten Tag. Ersten Untersuchungen der Polizei zufolge, können wir da keine genaue Auskunft geben. Wir können nur sagen, dass es ein Wunder ist das es keine toten gibt!

      "Gibt es Indizien ob es am Pilot oder der Maschine lag?"

      "Der Pilot sagte wirres Zeug. Wir gehen davon aus das Rauschmittel mit im Spiel war, der Pilot kommt nun zur Untersuchung in das Krankenhaus und danach mit auf die Dienststelle."

      "Vielen Dank für das Interview."

      "Sehr gerne."



      Derzeit werden die verletzten versorgt und das brennende Flugzeugwrack geborgen. Die angrenzenden Hauptstraßen waren in dieser Zeit voll gesperrt und konnten erst am Abend wieder befahren werden. Im Moment wird untersucht was der Pilot mit seiner Aussage meint und welche Rauschmittel er zu sich genommen hat. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fliegen unter Rauschmitteleinfluss und versuchter Tötung gegen den Piloten eingeleitet.

      Die Liberty Tree Redaktion wünscht euch noch einen schönen Tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Leon- ()