[Bericht] Der Schaufelmörder - N3XT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Schaufelmörder - N3XT

      Der Schaufelmörder schlug wieder zu!


      Letztes Wochenende durfte ich Zeuge sein von erstklassiger Ermittlungsarbeit. Der liebe [Inspektor] Eddilol901 nahm mich auf einen seiner schwierigsten Fälle mit. Seit Monaten war der ehemalige Sanitäter Eddilol901 mit mir auf der Jagd nach dem berüchtigten Schaufelmörder! Jedoch geschah dem einst so gewieften Schaufelmörder ein großer Fehler. Er kidnappte diesmal einen Grundwehrdiener der Armee. Was er nicht wusste ist das die Armee ihre Grundwehrdiener mit Peilsendern ausstattet damit sie immer wissen wo sich ihre Leute herumtreiben. Der Tag als wir den Schaufelmörder dingfest machten war ein glorreicher Tag der in die Geschichte eingegangen ist.

      Wir starteten unsere Operation in einem kleinen Ort namens Angel-Pine. Als wir alles Wichtige besprochen hatten gingen wir zum Haus des Verbrechers und tarnten unsere Fahrzeuge hinter einem Gebüsch.


      Danach ging Inspektor Eddilol901 voraus und checkte die Lage. Er sagte mir ich sollte stets hinter ihm bleiben damit mir nichts passieren könne! Als kluger Reporter hielt ich mich natürlich genau an seine Anweisungen.


      Von diesem Baum aus beobachteten wir einige Grausamkeiten die der Täter dem armen Grundwehrdiener antat. Ich sah einen Blick in den Augen des Inspektors den ich bisher nur aus alten Kriegsfilmen kannte. Der sehr wohl psychisch kranke Täter schlug den armen Grundwehrdiener zu Boden und Haute mit einer Schaufel auf seinen Rücken ein.


      Kurz nachdem der Mörder den armen jungen Mann ins Haus verschleppte läuteten bei Inspektor Eddilol901 alle Alarmglocken. Er legte einen Sprint zu seinem Wagen ein und fuhr vor das Haus des Täters.


      Mein Kopf sagte mir ich sollte nicht so nah ran ans Geschehen treten. Aber im Hinterkopf behielt ich mir was meine Chefin wohl mit mir machen würde wenn ich keine guten Schnappschüsse mitbringen würde. Also lief ich los und verschanzte mich am hinteren Fenster vor einem Stapel Holz um gute Aufnahmen erzielen zu können.


      Das was ich nun zu sehen bekam war einfach atemberaubend. Der Täter ließ nicht lange mit sich Fackeln und attackierte den erfahrenen Inspektor des SAPD. Was der Täter nicht wusste ist dass bald eine ordentliche Portion Schrotkugeln zu seinem letzten Abendmahl werden könnten. Der Mörder lief auf den Beamten zu und dieser erwiderte seinen Laufansatz mit einer Kugel aus dem Kaliber 50. Schrotgewehr.


      Als der Mörder erledigt und der Grundwehrdiener befreit war musste nur noch eine Sache geschehen, nämlich die Tatortreinigung der Mediziner aus San Fierro. Ich hoffe Kommissionär Vaporeon ist sich dieser Sache bewusst und erledigt seinen Job mit Bravur!


      Nachdem der Grundwehrdiener befreit war gab mir der Inspektor noch einen weißen Ratschlag mit auf den Weg.
      Inspektor Eddilol: ,,Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt‘‘.

      Das war es nun mit meinem Bericht vom Schaufelmörder. Ich hoffe er hat euch gefallen und viel Spaß bis zum nächsten Mal.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weihnachtsfrau ()