GTA verbuggt und unspielbar durch Carmod (GGMM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA verbuggt und unspielbar durch Carmod (GGMM)

Moin,

wollte mir einen Carmod für den Bullet reinhauen. Benutzt habe ich dazu GGMM, sollte jedem der auch moddet bekannt sein. Habe paar mods ausprobiert die waren aber nich gut dann installierte ich einen der zwar das Model anzeigte diesem scheinten jedoch jegliche texturen zu fehlen da es nur weiß war. Wollte mal schauen wasassiert wenn ich ingame connecte und game crasht. Deinstallierte den mod dank backup was auch funktionierte jedoch bemerkte ich sofort das die felgen des Vanilla Bullets auch scheinbar keine texturen mehr haben trotz installiertem backup. Dachte eventuell wird es gefixt durch die installation eines weiteren mods doch jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung seitens GGMM immer wenn ich auf den Bullet gehe. Wenn ich versuche GTA SA zu spielen crasht es. Das selbe passiet bei MTA sobald ich versuche irgendwo zu connecten crasht es sofort.

Hier ein screenshot der fehlermeldung: gyazo.com/753a148a0295fa65dac7710fb29e6723

Wenn ich die Fehlermeldung einige male wegdrücke dann komme ich doch auf den Bullet kann jedoch nicht rechtsklicken da sofort die Fehlermeldung erneut erscheint und der Bullet wird auch nicht angezeigt man sieht nur ein graues viereck dazu hier ein screen:
    gyazo.com/8131daa24e43784f6219e226cd8ab5cc

Was ich bereits versucht habe ist im Internet nach antworten zu suchen dabei kam allerdings nichts raus. Habe auch versucht durch andere IMG Editoren die .txd und .dff vom Bullet auf das Original zu ersetzen und in der vehicles.ide die lines für den Bullet auch wieder aufs Original zu setzen. Demnach sollten jetzt alle dateien des Bullets wieder Vanilla sein doch weiterhin kommt die Fehlermeldung und es crasht. Ich versuche zu vermeiden eine neuinstallation durchuführen da ich sonst alles nochmal neu modden darf und darauf hab ich kein bock also falls jemand eine Idee hat oder sogar das gleiche problem selbst schon einmal hatte haut ma raus.