[Bericht] Die LTR - Den Geheimnissen auf der Spur!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die LTR - Den Geheimnissen auf der Spur!

      Halli Hallo!

      Nun wie bereits angekündigt melde ich mich erneut um euch etwas mehr über die LTR zu berichten. Wie, ihr glaubt nicht, dass es da noch mehr gibt? Da irrt ihr euch gewaltig!

      Letztens erst kam der Innenminister mal wieder in die Stadt! Uff, ich sage euch, das war ein hoher Besuch. Doch wer ist er und was macht er so? Nun, das ist wahrscheinlich eines der best behüteten Geheimnisse in San Andreas. Wir sind dran dies auf zu decken, denn wir haben einen Informanten, der uns einige geheime Dokumente aus der Area51 zusendet.

      Ja, genau! Die schwer bewaffnete und streng geheime Area51 hat einen Insider. Oder hatte?
      Wir wissen nichts genaues, aber hin und wieder treffen wir und mit ihm und erhalten Dokumente von ihm. Wenn wir es schaffen, diese versteckt ab zu geben, so erfahren wir immer mehr Geheimnisse aus der Area51!

      Letztens erst habe ich ein Dokument über den angeblichen UFO abstürzen im Jahre 1947 erhalten. Ich war so neugierig und habe mir diesen Bericht angeschaut bevor ich losfuhr. Nun, ich glaube das war ein Fehler. Was ich dort sah, das wird mir jedoch keiner glauben! Es wurde der Absturz eines außerirdischen unbekannten Flugobjekts im Juni oder Juli 1947 in der Nähe der Kleinstadt Roswell im US-Bundesstaat New Mexiko beschrieben. Weiter hinten in der Akte war ein Autopsie Bericht samt Bildern von dem Alien! Jedenfalls schaffte ich es nicht zu entkommen und mir wurden die Dokumente abgenommen, dafür aber schaffte es mein Kollege mit dem anderen Bericht. Dieser ist zwar spannend, aber leider nicht so Spannend, wie das Alien.

      Vor lauter Frust machte ich mich an die Zeitung dran und schrieb einiges, aber ich werde es wieder versuchen für euch an die Wahrheit zu gelangen! Was auch immer in der Area51 geschieht, wir haben das Recht es zu erfahren.

      Ich konnte allerdings ein paar Fotos aus der Area verstecken! Diese habe ich mir kurz bevor die Beamten mich stoppten in eine Mülltonne geworfen, aus welcher ich diese wieder heraus holten. Schaut sie euch an und Urteilt selber.


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tiger ()