Wer jedes Jahr ein neuen Fifa Teil kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Reaction schrieb:
Also haben ca. 187.13 Millionen Personen die Kontrolle über ihr Leben verloren und du nicht und siehe Esta du Vogel.Sync- schrieb:
junge wer sich ne fucking xbox oder ps4 kauft hat eh die komplette kontrolle über sein leben verloren, pc lohnt sich 1000x mehr und das game ist eh das gleiche also fuck nicht abaußerdem gibts für pc nette autobuy scripts die dir am tag 300k profit an coins machen, so muss ich immerhin nicht ins drecks game reinpayen und habe trotzdem heftigstes teamReaction schrieb:
wtfSync- schrieb:
zockt jemand hier zufällig am pc und hat bock
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sunny. schrieb:
[Vio]StarCheck schrieb:
Reaction schrieb:
Sync- schrieb:
Reaction schrieb:
Sync- schrieb:
zockt jemand hier zufällig am pc und hat bock
-
Sync- schrieb:
wenigstens bin ich nicht so eine marionette und mache genau das, was ea von einem verlangt, ich stecke keine hunderte euros in das drecks game rein um ein halbwegs gutes team zu haben, leute wie du sind der grund wieso das game absolute rotze ist und gescriptet ist
hier auf meinem pc kann ich auch gut so coins machen ohne etliche von euros in coins und fifa points zu investieren, frage mich außerdem wo du die 187,13 Millionen angebliche spieler her hast, sehr interessant
theoretisch sind nicht einmal die 40 euro die das game kosten es wert
aber hf steck noch mehr geld in dein fifa rein und in irgendwelche konsolen mit denen man eh nichts außer 1-2 gute games zocken machen kann du hs
imgur.com/a/MTQLJPB
Cool, das mache ich auch nicht. Gute Argumentation von dir, das wegen "solchen" Leuten wie mir das Spiel angeblich gescriptet ist. Jedenfalls sind wir dann zu zweit und Spielen dieses "Rotz" Spiel.
Punkt 2, du weißt ja nicht mal selber was du schreibst, geschweige denn was du liest. Es ging um die Personen, die sich eine Konsole gekauft haben (PS4 & Xbox zsm ) und nicht um die Anzahl der Spieler die das Spiel spielen.
Kommen wir zum vorletzten Teil, es ist immer gut zu wissen, das andere "Leute" wie du, meine Investitionen im Spiel kennen. Zudem das ja irrelevant ist, was ich mit meinem Geld mache oder nicht.
Zuletzt gesagt, du Hs.
Liebe Grüße
Die MarionetteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nimmerland ()
-
-
0161
manny on tha fookin mat
ya get me -
wv reingepayt?
-
-
eNN schrieb:
FiNaL- schrieb:
wv reingepayt?
-
-
-
Neues Jahr neues glück
-
Buddys schrieb:
Neues Jahr neues glück
jetzt schon kein glück, nichtmal security-pw von ea für webapp bekommen. Wird witzig dieses jahr -
Sunny. schrieb:
Buddys schrieb:
Neues Jahr neues glück
-
-
Bin jetzt auch endlich in die Web-App gekommen
hier meine Starter-Packs
gyazo.com/b64a3d24c3c7b61bfee1fdb8460def2a
gyazo.com/66a3a21e56eb62e60845fc4d2b9aea3c
gyazo.com/432b14907c32adaad01f335ebae28ae3
gyazo.com/efb004be41b6107e8e40be091f2d7982
Weitere Packs während der Web-App Zeit:
gyazo.com/9bafca613bc66ff2e33a4ed34a158fca
kann man mit arbeitenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vakhobrooklyn22 ()
-
Gibt wirklich Leute die schon wieder fifa kaufen um nächstes Jahr von neu anzufangen
-
dogan schrieb:
Gibt wirklich Leute die schon wieder fifa kaufen um nächstes Jahr von neu anzufangen
-
dogan schrieb:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0