Wir schauen einfach mal was die Admins dazu sagen.
Beschwerde gegen @DarkiSparki
- Berechtigt
-
-
DU hast anscheinend von allen Szenen einen Screen außer von dieser Szene. Deine beiden hinteren Reifen wurden kaputt geschossen. Wenn ich allerdings neben dir stehe geht das glaube ich schlecht. Aber ich weiß jetzt dass du wieder lügen oder falsche Behauptungen aufstellen wirst.
-
DarkiSparki schrieb:
DU hast anscheinend von allen Szenen einen Screen außer von dieser Szene. Deine beiden hinteren Reifen wurden kaputt geschossen. Wenn ich allerdings neben dir stehe geht das glaube ich schlecht. Aber ich weiß jetzt dass du wieder lügen oder falsche Behauptungen aufstellen wirst.
-
Wenn du sagst er wars dann sende du mir beweise hör auf die Realität so zu verbiegen das du profit schlägst
-
Niko1212 schrieb:
Wenn du sagst er wars dann sende du mir beweise hör auf die Realität so zu verbiegen das du profit schlägst
-
Ich mache ja nicht wie verrückt Screens von jeder Situation du jedoch schon. Wahrscheinlich hast du sogar diese Screens. Hättest du mir diese 2 Wanteds nicht gegeben, gäbe es diese ganze scheiße nicht. Schade, dass es keine Funktion wie Kameras oder so auf Vio gibt, das dann die LTR Wiese und andere Bereiche abdecken würde. Wäre schon eine geile Erneuerung, denn dann wären diese 2 Wanteds sofort aufgeklärt
-
1. Na klar hat es was mit der Beschwerde zutun ist quasi sein Alibi.
2. Die eine Sache die mich abfuckt, und das ist auch das einzige was mich stört, ist die Tatsache das ihm eine Tat unterstellt wird die er nicht getan hat, obwohl wir beide ganz genau wissen was passiert ist
3. Ich hab nachgeguckt und keine Screens gemacht leider dann hätte man wenigstens gesehen das er es nicht gewesen sein kann, weil er auf seiner NRG saß und das auch noch fast neben dir wie können dann Schüsse von hinten auf deine Hinterreifen seine Schuld sein. Das stört mich so bisschen -
kann ich 5k entschädigung zahlen, und ist dann alles geklärt?
-
20k, sonst nicht
-
5k - 4k für meine 2 Wanteds = 1k für dich
20k aaaalles klar übertreib für was denn bitte. Wenn du nicht mal auf TS reden willst, dann gibt hier niemand was. -
Berechtigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-