Beschwerde gegen @DarkiSparki

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen @DarkiSparki

Ingame-Name: Tom-

Täter: @DarkiSparki

eventuelle Zeugen: Welche die an der LTR Wiese waren

Uhrzeit und Datum: 20.09.2019 um 19:50 ca.

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe ihm Waffennutzung Wanteds geben da er auf mein PD Ranger geschossen hat. Danach ist er abgehauen und nach ca. 5 Minuten wieder gekommen. Er fragte mich: "Was soll das" und erschoss mich daraufhin grundlos.

Beweise: gyazo.com/ce06e0b387fb9c2491e694721a16c693 gyazo.com/f831af67ac37c06436eb71235fd1ffa3

• Ich war an der LTS dabei als Tom- erschossen wurde.
    Was davor mit den Wanteds war keine Ahnung, aber Tom- saß an der LTR Wiese in dem PD-Auto. DarkiSparki kam, stellte sich an sein Auto und schrieb "Was soll das?". Bevor Tom- auch nur anfangen konnte zu schreiben erschoss DarkiSparki ihn. Selbst wenn man Wanteds hat, ob gerechtfertigt oder nicht, geht man nicht an die LTR und tötet die Cops.
  • Ich hab was soll das geschrieben, da du nur an der LTR-Wiese stehst um jeden StVO Punkte oder Wanteds zu verpassen. Wenn man dich anschreibt, schreibst du nichts und stehst da stundenlang ohne zu antworten was theroetisch nicht Reallife ist. Du wartest nur gierig darauf, bis du jemandem endlich Wanteds verpassen kannst.
    Hättest du Augen gehabt, dann würdest du sehen, dass Niko1212 hinter dir stand und deine Reifen mit einer Shotgun abgeschossen hat. Ich stehe neben dir und du verpasst mir erstmal 2 Wanteds wegen Waffennutzung. Das war pure Absicht. Kurz darauf hab ich dich erschossen, weil du einfach unkooperativ da standest und ich Angst hatte, dass du mich festnehmen würdest und ich unnötig noch länger da sitzen müsste.

Meinen ersten Wanted hab ich bekommen, als ich ACAB geschrieben hab, aber sofort danach All Cops are Beautiful hinzugefügt hab. Leider bist du so ein Tryhard und verpasst mir meinen ersten Wanted.
  • DarkiSparki schrieb:

Ich hab was soll das geschrieben, da du nur an der LTR-Wiese stehst um jeden StVO Punkte oder Wanteds zu verpassen. Wenn man dich anschreibt, schreibst du nichts und stehst da stundenlang ohne zu antworten was theroetisch nicht Reallife ist. Du wartest nur gierig darauf, bis du jemandem endlich Wanteds verpassen kannst.
    Hättest du Augen gehabt, dann würdest du sehen, dass Niko1212 hinter dir stand und deine Reifen mit einer Shotgun abgeschossen hat. Ich stehe neben dir und du verpasst mir erstmal 2 Wanteds wegen Waffennutzung. Das war pure Absicht. Kurz darauf hab ich dich erschossen, weil du einfach unkooperativ da standest und ich Angst hatte, dass du mich festnehmen würdest und ich unnötig noch länger da sitzen müsste.

Meinen ersten Wanted hab ich bekommen, als ich ACAB geschrieben hab, aber sofort danach All Cops are Beautiful hinzugefügt hab. Leider bist du so ein Tryhard und verpasst mir meinen ersten Wanted.
    Das hat eine Grund warum ich dir nicht zurückschreibe. Du rufst mich dauerhaft an, provozierst mich und dann denkst du auch noch das ich dich verfolge wenn ich weiß, dass du direkt abhaust und ich dich nicht kriege. Neben mir stand niemand außer andere Autos. Dann standest DU hinter mir ich habe deinen Namen gesehen und dir Wanteds geben für Waffennutzung.

DarkiSparki schrieb:

Kurz darauf hab ich dich erschossen, weil du einfach unkooperativ da standest und ich Angst hatte, dass du mich festnehmen würdest und ich unnötig noch länger da sitzen müsste.
    Unkooperativ? Du hast mich erschossen bevor ich erst was schreiben konnte. Außerdem ist es kein Grund mich zu killen, da du Angst hast das ich dich festnehmen würde. Wenn du nicht länger da sitzen möchtest, gehe dich stellen!

• DarkiSparki schrieb:

Du hast als erstes ACAB geschrieben, was ich als Beleidigung empfinde. Dann habe ich dir die Wanteds verteilt. Daraufhin erst hast du geschrieben: "All Cops are beautiful".

gyazo.com/1876d05bb594fae4574fd52d378d13f7

• Tom- schrieb:

DarkiSparki schrieb:

Ich hab was soll das geschrieben, da du nur an der LTR-Wiese stehst um jeden StVO Punkte oder Wanteds zu verpassen. Wenn man dich anschreibt, schreibst du nichts und stehst da stundenlang ohne zu antworten was theroetisch nicht Reallife ist. Du wartest nur gierig darauf, bis du jemandem endlich Wanteds verpassen kannst.

Das hat eine Grund warum ich dir nicht zurückschreibe. Du rufst mich dauerhaft an, provozierst mich und dann denkst du auch noch das ich dich verfolge wenn ich weiß, dass du direkt abhaust und ich dich nicht kriege. Neben mir stand niemand außer andere Autos. Dann standest DU hinter mir ich habe deinen Namen gesehen und dir Wanteds geben für Waffennutzung.

DarkiSparki schrieb:

Kurz darauf hab ich dich erschossen, weil du einfach unkooperativ da standest und ich Angst hatte, dass du mich festnehmen würdest und ich unnötig noch länger da sitzen müsste.
    Unkooperativ? Du hast mich erschossen bevor ich erst was schreiben konnte. Außerdem ist es kein Grund mich zu killen, da du Angst hast das ich dich festnehmen würde. Wenn du nicht länger da sitzen möchtest, gehe dich stellen!
    Aber Tom wie gesagt er war es nicht mit der waffen Nutzung das war ich
  • Bevor ich überhaupt schnell All Cops are Beautiful schreiben konnte hatte ich schon die Wanteds bekommen. So schnell verteilst du die. Und hör doch auf zu lügen. Ich stand neben dir an der Fahrerseite und Niko1212 ein paar Meter hinter dir.
    Ich hab die Wanteds bekommen und bin weggefahren. Bin dann allerdings wieder zurück und du hattest anscheinend keine Zeit um zu antworten. Ja klar, nachdem ich dich 5 mal gefragt habe was das soll. Sieht man ja bei deinen Screens.
  • DarkiSparki schrieb:

Bevor ich überhaupt schnell All Cops are Beautiful schreiben konnte hatte ich schon die Wanteds bekommen. So schnell verteilst du die. Und hör doch auf zu lügen. Ich stand neben dir an der Fahrerseite und Niko1212 ein paar Meter hinter dir.
    Ich hab die Wanteds bekommen und bin weggefahren. Bin dann allerdings wieder zurück und du hattest anscheinend keine Zeit um zu antworten. Ja klar, nachdem ich dich 5 mal gefragt habe was das soll. Sieht man ja bei deinen Screens.
    Was kann ich denn dafür?! Ich interpretiere ACAB als eine Beleidigung wie auch viele andere? Tut mir leid das ich schnell schreibe? Und außerdem, ich habe genau gesehen das DU auf meine Reifen geschossen hast! Außerdem hat das auch nichts aber auch garnichts mit der Beschwerde zutun! Du hast mich einfach SDMt! Du hast mich einmal gefragt was das soll.

Auf diesem Screen (gyazo.com/ce06e0b387fb9c2491e694721a16c693) sehe ich nicht das du 5 mal geschrieben hast was das soll.