Beschwerde gegen USER stin

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen USER stin

    WICHTIG: die beschwerde behandelt das thema Nach dem Tod vergabe und non rl und ist somit nach absprache nicht im PD bereich zu bearbeiten.

    Name : JNk

    Datum/Uhrzeit : 30.09.2019 22:34uhr

    Täter : Stin

    Tätergang : Am 20.09 um 22:32 habe ich mit RPG gegen cops gefighted unter anderem auch Stin.
    Nachdem ich alle Spieler der Staatsfraktion ausgeschaltet hatte stellte der Spieler stin nach seinem Tod mir meine DM- Stufe hoch was auch nach Absprache per Ticket mit @[Vio]Tobias nicht erlaubt ist.
    ich führe die Beschwerde da der Spieler nach dieser Aktion bei einer normalen WTD Jagd meinen Waffenschein abnhahm.

    Absolutes
    • Spielspaß raubendes verhalten
    Es gab mehrere klärungsversuche jedoch zeigte sich der Spieler wieder uneinsichtig und verweiste auf kuriose aussagen wie "Frag doch Airness" obwohl ich ihm auch das ticket sendete.

    Beweise :

    RPG schuss mit stin als bind : gyazo.com/27813fb6f74a5ed28c790be5fc50f23c

    Stins hochstufung der DM stufe nach seinem tod (siehe uhrzeit) : gyazo.com/3078530b698ca1a747ee820f2a5c2193

    Don
  • Hallo, ich wende mich hier mal zu Wort, als du mir den Screen geschickt hast wo Tobias meinte es sei Verboten bin ich natürlich direkt zu einem Leader gegangen und gefragt wie das aussieht. Mir wurde dann gesagt es sei erlaubt wonach ich dir nach deinem Screenshot geschrieben habe, "frag Airness" da er mir sagte es ist Erlaubt. Zudem habe ich alle Staatsfraktionisten die ich auf dem Ts auffinden konnte gefragt auf welchem Stand die stehen und mir wurde immer gesagt es sei Erlaubt nach dem Tot, da es denen auch so Beigebracht wurde. Also warum sollten alle Staatsfraktionisten + Leader (worunter auch ein Admin ist) sagen es sei Erlaubt aber 1 Admin sagt es sei Verboten ? Scheitert es hier also am Ausbildungssystem verschiedener Fraktionen ? Die den neuen Leuten was falsches bei Bringen ? Ich denke das wäre fatal für die Fraktionen, die das den neuen Spielern so erzählen und somit sind ja alle Staatsfraktionisten auf dem Falschen Stand. Habe mal ein Ticket geschrieben und Tobias wird Rücksprache mit der Projektleitung halten, da er sich selbst nicht ganz sicher ist.

    Grüße
  • Hallo,
    Ich melde mich nochmal zwecks Endschädigung.

    Etwas über 20k für die Waffenscheine + die zwei Tage an denen ich keinen Waffenschein besitzen konnte wegen Anforderung (48h) und daher keine Shoprobs (Gangmission) machen konnte wären mir 50k angemessen.

    Falls das gezahlt wird verfällt natürlich die Beschwerde ich würde mir aber dennoch wünschen das diese Reglung geklärt wird um sowas zu verhindern.

    -JNk

    Don