Mülltonnenfunde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mülltonnenfunde!

      Oha! Wieder so ein Beitrag bei dem jemand was über die Mülltonnen erzählt!

      FALSCH!

      In diesem Abschnitt möchte Ich jeden und grade die Neulinge hier auf Vio ein wenig weiterhelfen, die mit den Jobs vielleicht nichts anfangen können.
      Denn in einigen Mülltonnen verstecken sich interessante Items, die Ihr fürs "Überleben" in Vio ganz gut gebrauchen könnt.




      Items

      • Zigaretten
      • Weedsamen
      • Drogen (zwischen 2 - 8g)
      • Materialien (zur Herstellung von Waffen)
      • Benzinkanister
      • Pokerchips
      • Süßigkeit
      • Zauberpilz
      • Burger
      • Geld
      • Automatensprengkit




      Viele der Mülltonnen sind überall in San Andreas verteilt, doch nicht jede gibt Ihren Inhalt her. Die meisten sind übrigens in SF Bahnhof zu finden, in der Nähe des PD's am Brunnen, entlang des Parks am Jobgebäude, in den Gassen vor dem Golfpark, in Bayside, in LS auf der großen Parkallee unter dem Autobahnkreuz, hinter der ehemaligen Stadthalle quer vom PD in LS, in Angel Pine, in LV um der Drogenhalle rum, Nähe LV Flughafen, um den geschlossenen Parkhaus LV, auf den Parkplätzen der Lagerhalle LV und in Palomino Creek.

      Einige behaupten das die ATM-Sprengkits am seltensten zu finden sind, doch das halte Ich für ein Mythos. Je nach Glück bekommt man bei einer Runde durch ganz San Andreas teilweise über 3 Sprengkits zusammen. Das sind bereits über 24.000$.
      Jedoch müsst Ihr bei Einsatz eines Sprengkits 4 Stunden warten, bevor Ihr denselben ATM hochjagen könnt!

      Falls Interesse besteht, biete Ich auch Mülltonnen-Touren an, um euch mit den Strecken vertraut zu machen. Falls man diese aktiv farmen möchte, sollte man besser einen Plan erstellen, damit man so viele Mülltonnen wie möglich in kurzer Zeit abgrasen kann. Denn du bist definitiv nicht der einzige, der das macht.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angerfist ()