Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luca- () aus folgendem Grund: Ziehe zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luca- () aus folgendem Grund: Ziehe zurück
Saintcruler bindet uns und du kommst neben ihm zu uns gelaufen, natürlich schießen wir da auf dich. Außerdem kannst du nicht einfach von uns weglaufen, währenddessen wir deinen Mate töten. Bisschen NON-RL, oder?Rai schrieb:
Ich war nicht dran beteiligt wie ich schon sagte, ich bin geflippt wollte dann zum PD rennen @SaintCruler kann bestimmt auch bezeugen das ich da weder mit geschossen hab noch war ich dabei wo er gebindet wurde
@Flowe bekommt Waffennutzung, du hörst und siehst Schüsse aber nimmst die Situation nicht wahr? okRai schrieb:
Ich habe es nichtmal richtig gesehen bzw wahrgenommen das ihr auf SaintCruler schießt ich wollte einfach nur zum PD rennen
Was redest du gerade für einen Unsinn? Die Wanteds hat er von @GustavoGaviria bekommen. Du verdrehst hier die Sachen, kleiner.Rai schrieb:
Die Wanteds habe ich gecallt bekommen per t-chat als ich die Wanteds vergeben habe war ich in Angel Pine.. also du brauchst hier nicht sachen verdrehen