Bsw gegen Steven

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bsw gegen Steven

Ingame-Name: Lockyn

Täter: @Steven

eventuelle Zeugen: alle auf dem Picador

Uhrzeit und Datum: 04.08.19 17:46 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die kamen in dem Picador auf der falschen Straßenseite in die Kurve gerast und dadurch habe ich sie gerammt, daraufhin meint Steven auf meinen RTW zu schießen. Ich habe ihn eine Weile später nochmal entdeckt (da sein Handy ausgeschaltet war) und habe ihn darum gebeten mal auf den TS zu kommen allerdings hat er einen TS-Bann und daraufhin sind die wieder weggefahren. Mit LorenzoHD wurde es bereits gelärt da auch von ihm schüsse kamen allerdings gab er mir 5k als entschädigung jedoch meinte er das Steven es anscheinend nicht klären möchte.

Hier nochmal der TS-Chatverlauf mit LorenzoHD:
    Spoiler anzeigen
    <17:49:09> "Lockyn": hi
    <17:53:31> "Lockyn": könntest mal Steven sagen das er sich bitte mal bei mir melden soll
    <17:55:09> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.
    <17:59:13> "LorenzoHD" schloss sich dem Chat wieder an.
    <18:02:48> "LorenzoHD": jo
    <18:03:01> "Lockyn": kommt steven mal?
    <18:03:10> "LorenzoHD": der hat ts ban
    <18:03:21> "Lockyn": gut also klärungsversuch gescheitert perfekt
    <18:03:47> "Lockyn": und bei dir wie siehts bei dir mitm Klärungsversuch aus?
    <18:08:18> "Lockyn": also?
    <18:08:41> "LorenzoHD": hö?
    <18:08:42> "LorenzoHD": why
    <18:09:04> "Lockyn": weil auch du mich nachdem ich nach steven fragte und ihr gefahren seid mit der Deagle angeschiossen hast
    <18:09:10> "LorenzoHD": ich kann dir 5k geben
    <18:09:20> "LorenzoHD": ok?
    <18:09:29> "LorenzoHD": bei steven siehts schlecht aus
    <18:09:33> "LorenzoHD": der will net
    <18:09:38> "Lockyn": das lässt sich einrichten damit wirst du dann nichtmehr markiert sein
    <18:09:45> "LorenzoHD": Ok danke <3
    <18:09:47> "Lockyn": dann bekommt Steven eben eine bsw
    <18:09:58> "LorenzoHD": komm ltr
    <18:10:01> "LorenzoHD": ich geb dir bar
    <18:10:12> "Lockyn": bin vor LTR gebäude wo man lotto schein kauft

vimeo.com/351899822

Somit nehme ich von Steven auch keine Entschädigung entgegen und auch nicht von dritten!

• Steven schrieb:

Kein klärungsversuch

Steven schrieb:

Er kann mir ne SMS schreiben EMAIl es gibt soviele wege ich bin ned mal gefahren
    Stimmt habe dich versucht per SMS zu erreichen allerdigns war dein Handy aus. Habe LorenzoHD und auch Gringo aufm TS angeschrieben da die sich auch aufm Picador befanden doch du meldeste dich nicht. LorenzoHD meinte außerdem auch noch das du nicht willst. Edit: Ich bin euch auch Ingame hinterhergefahren und habe dich sogar angeschrieben und du hast nur geantwortet das du aufm TS Gebannt bist. Hättest du es also wirklich klären wollen wärst du wohl nicht einfach wieder aufn Picador gesprungen und mitgefahren.

Lockyn schrieb:

<18:09:29> "LorenzoHD": bei steven siehts schlecht aus
    <18:09:33> "LorenzoHD": der will net

LorenzoHD schrieb:

Ganz kurz:
    Ich hab nicht so richtig verstanden für wen jetzt die 5k gezählt haben. Ich hatte 5k für mich bezahlt. Ich wusste nicht ob das auch für Steven zählt.
    Das hast du sehr wohl vestanden da ich erklärt habe wieso du mitschuld hast und mir daraufhin 5k geboten hast die ich annahm. Weiterhin sagte ich das somit nur du nichtmehr markiert bist

Lockyn schrieb:

<18:09:38> "Lockyn": das lässt sich einrichten damit wirst du dann nichtmehr markiert sein
    Demnach war nie die Rede das Lorenzo auch für Steven bezahlt

Steven schrieb:

Und @LorenzoHD hat 5k für uns alle gegeben