Beschwerde gegen Jack-Daniel

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Jack-Daniel

Ingame-Name: @CALGAR

Täter: @Jack-Daniel

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: Siehe Screens

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

An der LTR Wiese landete Jack mit seinem Helikopter, in den ich dann eingestiegen bin. Er forderte mich nicht auf den Helikopter zu verlassen, darum dachte ich es sei für ihn okay. Er flog mich auf ein Dach und hat mich rausgeschmissen, ich bin aber wieder eingestiegen, weil ich wollte weder offline gehen, noch vom Dach springen. Daraufhin ejectete er mich in der selben Höhe wie das Gebäude, so das ich auf den Boden prallte und starb. Ich persönlich, wollte nur eine Entschädigung von 5k und wurde direkt als Kind das Vio zerstört beleidigt.
    Der Klärungsversuch auf Teamspeak schlug ebenfalls fehl, da er mir sehr frech wurde und mich aus dem Channel kickte. Daraufhin schrieb ich ihn an und verdeutlichte ihm das er "süß" sei. Er gab mir Bewerbungsverbot bei seiner unzerstörbaren, viel zu coolen, atemberaubenden und aufsehenerregenden Gang. (Vielleicht kann man das aber nochmal klären mit dem Bewerbungsverbot, weil ich möchte da ja unbedingt rein.)

Er betonte immer wieder das die Beschwerde sowieso unberechtigt ist oder höchstens zum Teil berechtigt, da ich erstmal beweisen sollte dass das sdm war. Und falls es zum Teil berechtigt ist, bekommt er eh nur einen 6-10 Stunden bann.
    Teamspeak Gespräch und Ingame/Ts Logs, werden hochgeladen, falls der nette Herr meint, eine dieser Aussagen abzustreiten.

Für solche netten Menschen, nehme ich mir doch gerne die Zeit und schreib eine Beschwerde.

Fazit:

Er hat mich nicht gebeten aus dem Helikopter auszusteigen und flog los, also dachte ich mir er hat nichts dagegen, darauf hin hat er mich getötet.
    Also das hört sich doch alles auf keinen Fall nach sdm an, da hat der gute Jack-Daniel auf jeden Fall recht.

imgur.com/kpINoiA
    imgur.com/OgezJgp
    imgur.com/I8hcJRe
    imgur.com/Y6c9TJS

Liebe Grüße, CALGAR

• Moment du steigst in meinen heli nochmal ein wobei ich sagte ich möchte nicht das du mitfliegst danach kommst du mir direkt mit einer beschwerde drohung kann ich gerne auf anfragge wiederlegen und jetzt sagt du noch das es sdm ist ....

Mir ist es eigentlich egal aber finde so ein verhalten von dir nicht Korrekt habe in den letezen jahren nie jemanden was getan aber okay kann ein admin auf Berechtigt setzen keine lust mich da weiter mit rumzuägrgern das wars mit vio mal wieder komplett!

• [Vio]Zomber schrieb:

Nö. Du hast ihn also nicht gebeten oder ihm erlaubt, einzusteigen?
    Hast Du ihm wirklich geschrieben, daß Du nicht möchtest, daß er mitfliegt?

- in Bearbeitung -
    Herzallerliebster Zomber,

ich sehe schon, du willst alles zu seinem Vorteil ein wenig verharmlosen, aber der Ernst der Lage ist hier eindeutig.

Er hat es nicht geschrieben, das ist eine Lüge, sonst wäre ich selbstverständlich ausgestiegen. Er hat mich auch nicht gebeten einzusteigen, aber zum Glück ist es kein Regelbruch in ein fremdes Auto einzusteigen. Natürlich hätte er mich darauf hinweisen können das er fremde Fahrgäste nicht duldet. Er hätte mich auch auf dem Boden ejecten können, ich denke aber korrekte und regelgerechte Lösungen hat er in dieser Situation nicht in Betracht gezogen. Wäre er mir gegenüber nicht beleidigend und frech geworden auf Teamspeak, hätte man das auch sicherlich ohne Beschwerde/Entschädigung regeln können. Ich denke du kannst ja einsehen, wie lange ich schon keine Beschwerde auf dem Forum geschrieben habe, es hat schon seinen Grund warum ich jetzt eine schreibe.

• [Vio]Zomber schrieb:

Nö. Du hast ihn also nicht gebeten oder ihm erlaubt, einzusteigen?
    Hast Du ihm wirklich geschrieben, daß Du nicht möchtest, daß er mitfliegt?

- in Bearbeitung -

Gebeten habe ich ihn nicht! Aber habe ihn auch vorher bereits rausgeworfen aber er ist gleich wieder eingestiegen wollte ihn auf lediglich auf der Ltr dann rausschmeissen (als Strafe dafür das er so dreist ist und wieder einsteigt) das er starb war nicht geplant und ich habe mich auch entschuldigt aber er kahm ja direkt unfreundlich mit 5k sonst schreib ich ne Beschwerde ...

Wie gesagt von mir aus kannst du die Beschwerde auf berechtig machen ich will mich mit einen solchen Kindergarten nicht rumärgern ich wollte ihn nicht umbringen das war weil der heli während ich geschrieben habe gegen die Ltr geflogen ist und sich dabei gedreht hat !!!

CALGAR schrieb:

. Natürlich hätte er mich darauf hinweisen können das er fremde Fahrgäste nicht duldet. Er hätte mich auch auf dem Boden ejecten können
    das habe ich !!!

Ausserdem wo habe ich dich im Teamspeak beleidigt und war unfreundlich ?!? Ich habe dir nix getan du kahmst direkt und hast dich aufgeführt wie ein 14 jährige Albaner am Hauptbahnhof und das dich jeder kennt auf vio weil du ja mit deinen 600h die du angeblich seit 2012 hast ja schon so viele Leute kennst deswegen habe ich dich auch rausgekickt weil wenn ich Märchen hören möchte kann ich auf YouTube auch bei der guten Marmaladen Oma zuhören!

Ach und wer sagt das Zomber zu meinen Gunsten entscheidet oder irgendwas verharmlost denk mal nach bevor du irgendwelche Gerücht in die welt setzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

• Nur um das klar zu stellen ich habe ihn nicht geschrieben das ich nicht möchte das er einsteigt ich habe ihn aber bereits an der LTR(am Boden) ejected und davon besitze ich keinen Screenshot weshalb ich ja von Anfang an sage das die Beschwerde berechtigt ist fertig ich kann das Gegenteil nunmal nicht beweisen ist halt einfach irgendwie lächerlich das gleich als Sdm dazustellen.

Edit: Ausserdem habe ich dich bereits auf dem dach der ltr vorher nocheinmal ejected und du bist direkt wieder eingestiegen somit habe ich dich soogar 2 mal ejected ich finde es eine frecheit das du überhaupt die dreistheit besitzt eine beschwerde zu schreiben wobei ich dich 2 mal aus meinen fahrzeug geschmissen habe nur ist das problem das ich das nicht beweisen kann habe gerade in den chatlogs nachgesehen leider steht da nix ist das wohl für mich dumm gelaufen kann man nix machen aber denk daran Karma ist ne bitch und bekommt jeden!.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith () aus folgendem Grund: Handy