Da ich mich mit Beschwerden bestens auskenne, kann ich sagen, dass die Bearbeitung am leichtesten ist, wenn aussagen mit einem Screenshot oder sonstiges belegt werden bsp. Die Anwesenheit von oma...

Kamir schrieb:
Da ich mich mit Beschwerden bestens auskenne, kann ich sagen, dass die Bearbeitung am leichtesten ist, wenn aussagen mit einem Screenshot oder sonstiges belegt werden bsp. Die Anwesenheit von oma...
TimderKuhle schrieb:
Die wollen alle nur das geld keiner hat ein screenKamir schrieb:
TimderKuhle schrieb:
Ich habe DNA aus dem Heli gezogen was kein Grund
Du willst sagen dass wenn ich DNA aus dem heli zieh der heli explodiertMr.Herbert schrieb:
und dann das der heli so Explodierte.TimderKuhle schrieb:
warum hast du ihn dann raussgezogen? weil du Langeweile hattest oder was?
TimderKuhle schrieb:
Du willst sagen dass wenn ich DNA aus dem heli zieh der heli explodiertMr.Herbert schrieb:
und dann das der heli so Explodierte.warum hast du ihn dann raussgezogen? weil du Langeweile hattest oder was?TimderKuhle schrieb:
ich bin bereit euch zu entschädigen, jedoch will ich ein Screen sehen, wo die Tat zu sehen ist und alle Geschädigten.[x]DnA[x] schrieb:
Was mischst du dich eigentlich die ganze Zeit ein?
Kamir schrieb:
ich bin bereit euch zu entschädigen, jedoch will ich ein Screen sehen, wo die Tat zu sehen ist und alle Geschädigten.[x]DnA[x] schrieb:
Halt die Maulklappe!Mr.Herbert schrieb:
Ingame-Name: Mr.Herbert
Täter: @TimderKuhle
eventuelle Zeugen: @Opa @OmaFolum @Pustekuchen @[x]DnA[x]
Uhrzeit und Datum: screen
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
ich und meine andern Member haben eine Gasi gemakt und dann kam @TimderKuhle mit seinem Fbi Cheetah (OnDuty) danach gin er offduty und rennte zum unserm
Gang Heli rennte so lange dagegen so das der Explodiert
(Hatte 13k Gasflaschen deagle mit ü 40s)
Ragnar.Lothbrok schrieb:
Halt die Maulklappe!Mr.Herbert schrieb:
Ingame-Name: Mr.Herbert
Täter: @TimderKuhle
eventuelle Zeugen: @Opa @OmaFolum @Pustekuchen @[x]DnA[x]
Uhrzeit und Datum: screen
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
ich und meine andern Member haben eine Gasi gemakt und dann kam @TimderKuhle mit seinem Fbi Cheetah (OnDuty) danach gin er offduty und rennte zum unserm
Gang Heli rennte so lange dagegen so das der Explodiert
(Hatte 13k Gasflaschen deagle mit ü 40s)
Trotzdessen ist ein Beweiß notwendig, ich will euch entschädigen, jedoch will ich wissen wer geschädigt ist.Mr.Herbert schrieb:
es gibt dmg logs von admins ._.Kamir schrieb:
Kamir schrieb:
Trotzdessen ist ein Beweiß notwendig, ich will euch entschädigen, jedoch will ich wissen wer geschädigt ist.Mr.Herbert schrieb:
Jetz mal ganz erlich die einzigen die gestorben sind bist du und DNA gewesen was man auch in den logs sieht also hör auf zu lügen.Mr.Herbert schrieb:
alle die makiert sind sind alle gestorbenKamir schrieb:
TimderKuhle schrieb:
sehts doch einfach ein das ihr unrecht habt.
TimderKuhle schrieb:
Jetz mal ganz erlich die einzigen die gestorben sind bist du und DNA gewesen was man auch in den logs sieht also hör auf zu lügen.Mr.Herbert schrieb:
alle die makiert sind sind alle gestorbenKamir schrieb:
1 Besucher