Frag mal die LTR ob die mitstreiken wollen. Nur kommt dann wahrscheinlich wieder keiner.

]Leo schrieb:
z.B. - Das SFPD muss die Demonstration absichern und darauf achten, das es zu keinerlei Ausschreitungen kommt.
Der Witz ist viel zu alt.Makaveli. schrieb:
Nobody:]Leo schrieb:
z.B. - Das SFPD muss die Demonstration absichern und darauf achten, das es zu keinerlei Ausschreitungen kommt.
Swat: let the Tränengas begin!
Rammiibox schrieb:
Der Witz ist viel zu alt.Makaveli. schrieb:
Nobody:]Leo schrieb:
Swat: let the Tränengas begin!
HahahhaZel0teS schrieb:
Und ich dachte ich schreibe Blödsinn wenn ich getrunken habe.
Nudes. schrieb:
HahahhaZel0teS schrieb:
Und ich dachte ich schreibe Blödsinn wenn ich getrunken habe.![]()
Junge was ist mit dir los alter, dass spiel ist töter als die Jungfreulichkeit von @copacabana poloch
Dosenfutter schrieb:
Wieso eigentlich nur SF und nicht LV und LS auch?
Ne ich lasse ihn sogar an! Und rauche dann auch noch eine Zigarette die ich auf den Boden werfecel- schrieb:
@M3tro afk kannst du gehen. Mach aber den Motor aus!
M3tro schrieb:
Ne ich lasse ihn sogar an! Und rauche dann auch noch eine Zigarette die ich auf den Boden werfecel- schrieb:
@M3tro afk kannst du gehen. Mach aber den Motor aus!
MegaStroh schrieb:
Ich als Schinken verteidiger und Schinken schützer bin gegen diese Demonstrationen da ich am Sonntag von 16 bis 23 uhr meinen Schinken anbeten muss und Demonstrationen kann ch da vor meinen Fenster nicht gebrauchen
2. Das Schinken Imperium ist eine zusammenschließung der mächtigsten Kräfte des Universums und demnach hat das Schinken Imperium die Macht, die Erde innerhalb von 30 Sekunden komplett zu vernichten.Espeon schrieb:
MegaStroh schrieb:
Ich als Schinken verteidiger und Schinken schützer bin gegen diese Demonstrationen da ich am Sonntag von 16 bis 23 uhr meinen Schinken anbeten muss und Demonstrationen kann ch da vor meinen Fenster nicht gebrauchen
- Wer den Meister stört bekommt ärger mit dem Schinken Imperium.
Lockyn schrieb:
2. Das Schinken Imperium ist eine zusammenschließung der mächtigsten Kräfte des Universums und demnach hat das Schinken Imperium die Macht, die Erde innerhalb von 30 Sekunden komplett zu vernichten.Espeon schrieb:
MegaStroh schrieb:
Rammiibox schrieb:
Ich schaff es in 15 ihr Anfänger.Lockyn schrieb:
MegaStroh schrieb: