Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: copacabana @Susanoo. @reK @ErikAcker @Kamir
Täter: @Diploma
eventuelle Zeugen: @ErikAcker @Susanoo. @Kamir
Uhrzeit und Datum: ca. 14 Uhr am 10.07.2019
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Herr Diploma nimmt scheinbar ungefragt und ungewollt unsere Stimmen im Teamspeak auf und wollte diese im Internet hochladen (veröffentlichen).
Dies stellt laut §201 StGB eine Straftat dar.
Spoiler anzeigen
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
´
Beweis:
Daher bitte ich um eine gerechte Bestrafung in Form einer Teamspeak Verbannung des Herrn.
Ingame-Name: copacabana @Susanoo. @reK @ErikAcker @Kamir
Täter: @Diploma
eventuelle Zeugen: @ErikAcker @Susanoo. @Kamir
Uhrzeit und Datum: ca. 14 Uhr am 10.07.2019
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Herr Diploma nimmt scheinbar ungefragt und ungewollt unsere Stimmen im Teamspeak auf und wollte diese im Internet hochladen (veröffentlichen).
Dies stellt laut §201 StGB eine Straftat dar.
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. | das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder | |
2. | eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht. |
Beweis:
Diploma schrieb:
Wenn ich mir die mühe mache und das schon schneide und hochlade, werde ich dazu auch noch eine beschwerde machen.reK schrieb:
wo wurdest du als hurensohn beleidigt? ich war dabei und niemand hat dich beleidigt
PS: Gleich am Anfang
Daher bitte ich um eine gerechte Bestrafung in Form einer Teamspeak Verbannung des Herrn.

What!?
Ich habs drauf o.O