Ingame-Name: alkaro75
Täter: @TommyWood22
eventuelle Zeugen: Screenshots
Uhrzeit und Datum: 29.06.2019 um ca 19:10
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Einen wunderschönen Sonnigen Tag wünsch ich euch liebe Vio Community,
am heutigen Tage liegt mir eine Beschwerde gegenüber dem User @TommyWood22 vor.
Ich verbrachte meinen Tag wie jeden anderen an der Wiese.
Ich sah den User @TommyWood22 mit seinem Huntley ebenfalls an der Wiese stehen.
So nun kommt der Punkt. Da ich mich entschieden habe auf dem Server eine anders Sexuell Orientierte Richtung zu spielen, fragte ich den User @TommyWood22,
ob er: ich zitiere:"Gay" sei. Er darauf gab mir direkt einen Wantedstern und den begründet er mit:"Beleidigung".
Daraufhin eskalierte die Situation und es wurden Schusswaffen beiderseits gebraucht. Das Ende der Geschichte: Ich landete mit 3 Wantedsterne im Gefängnis.
Da ich natürlich entsetzt über die Situation war schrieb ich ihm direkt einen Nachricht im Teamspeak³.
Hier ein Ausschnitt unseres Chats:

Ich weiß. Dies "könnte" als Beschwerde Drohung zur Geltung kommen,
da ich aber bereits Erfahrungen mit dem User habe in Sachen Beschwerdeklärung,
hatte ich ihn direkt gefragt bzw. an den Pranger gestellt. Ich weiß das ist nicht die beste Deutsche Art jedoch,
hatte er sich in der letzten Beschwerdeklärung sehr unkooperativ verhalten.
Ein weiterer Ausschnitt unseres Chats:

Wie man sieht schrieb er:"du wenn ich das als Beleidigung sehe ist das so".
Also @TommyWood22 du entscheidest also was eine Beleidigung ist und was nicht?
Natürlich kannst du dich angegriffen fühlen und sagen das du das nicht möchtest. Hättest du dies getan hätte ich dich sofort in ruhe gelassen aber mir einen Wantedstern für Beleidigung zu geben,
weil ich dich indirekt nach deiner Sexuellen Orientierung gefragt habe ist für mich homophob und abweisend.
Hiermit fordere ich eine Entschädigung in Höhe von 10.000 V$ deiner Seits für dein homophobes und gleichzeitig Aggressives Verhalten.
Meiner Meinung nach sind die 10.000V$ berechtigt da ich meine Ausrüstung verloren habe und 25 Minuten im Gefängnis saß aufgrund deiner Definition von Beleidigung.
Täter: @TommyWood22
eventuelle Zeugen: Screenshots
Uhrzeit und Datum: 29.06.2019 um ca 19:10
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Einen wunderschönen Sonnigen Tag wünsch ich euch liebe Vio Community,
am heutigen Tage liegt mir eine Beschwerde gegenüber dem User @TommyWood22 vor.
Ich verbrachte meinen Tag wie jeden anderen an der Wiese.
Ich sah den User @TommyWood22 mit seinem Huntley ebenfalls an der Wiese stehen.
So nun kommt der Punkt. Da ich mich entschieden habe auf dem Server eine anders Sexuell Orientierte Richtung zu spielen, fragte ich den User @TommyWood22,
ob er: ich zitiere:"Gay" sei. Er darauf gab mir direkt einen Wantedstern und den begründet er mit:"Beleidigung".
Daraufhin eskalierte die Situation und es wurden Schusswaffen beiderseits gebraucht. Das Ende der Geschichte: Ich landete mit 3 Wantedsterne im Gefängnis.
Da ich natürlich entsetzt über die Situation war schrieb ich ihm direkt einen Nachricht im Teamspeak³.
Hier ein Ausschnitt unseres Chats:

Ich weiß. Dies "könnte" als Beschwerde Drohung zur Geltung kommen,
da ich aber bereits Erfahrungen mit dem User habe in Sachen Beschwerdeklärung,
hatte ich ihn direkt gefragt bzw. an den Pranger gestellt. Ich weiß das ist nicht die beste Deutsche Art jedoch,
hatte er sich in der letzten Beschwerdeklärung sehr unkooperativ verhalten.
Ein weiterer Ausschnitt unseres Chats:

Wie man sieht schrieb er:"du wenn ich das als Beleidigung sehe ist das so".
Also @TommyWood22 du entscheidest also was eine Beleidigung ist und was nicht?
Natürlich kannst du dich angegriffen fühlen und sagen das du das nicht möchtest. Hättest du dies getan hätte ich dich sofort in ruhe gelassen aber mir einen Wantedstern für Beleidigung zu geben,
weil ich dich indirekt nach deiner Sexuellen Orientierung gefragt habe ist für mich homophob und abweisend.
Hiermit fordere ich eine Entschädigung in Höhe von 10.000 V$ deiner Seits für dein homophobes und gleichzeitig Aggressives Verhalten.
Meiner Meinung nach sind die 10.000V$ berechtigt da ich meine Ausrüstung verloren habe und 25 Minuten im Gefängnis saß aufgrund deiner Definition von Beleidigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von alkaro75 ()