Beschwerde gegen TommyWood22

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen TommyWood22

Ingame-Name: Alkaro75

Täter: @TommyWood22

Video: https://www.youtube.com/watch?v=TLvDSnJnsY0&feature=youtu.be

Uhrzeit und Datum: 27.06.2019 / 17:14

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stieg aus meinem Fahrzeug als Beifahrer und betrachtete den Konflikt in den mein Fahrer geriet. Ich war auf ihn angewiesen somit konnte ich die Schusszone nicht verlassen. Nachdem sich die Situation beruhigt hatte und die Polizei den Macht-Kampf für sich gestimmt hat, kam der Polizist @TommyWood22 und schoss ohne jeglichen Grund oder Vorwarnungen auf mich. Man muss dazu anmerken das ich in mich in keinem Fahndungsregister des Staates befand.

Der oben genannte User stellt sich z.B für ein Persönliches Gespräch nicht bereit. Er ignoriert mich im Spiel sowie auch im Teamspeak.
  • TommyWood22 schrieb:

Moin @alkaro75 ich dachte du gehörst zu der Situation dazu weil du genau auf der Autobahn standest und genau dort wo wir die Anderen gestellt hatten daher dachte ich dass du dazu gehörst
    Dieses Argument kann ich ent­kräf­ten da ich mich am Anfang des Konfliktes bis zum Ende, in der nähe des Fahrzeuges aufgehalten habe und nichts getan habe außer zugeguckt. Dies kann man in dem Video auch sehen. Zudem sieht man das du sogar neben mir standest bevor du eine Waffe in der Hand hattest.
    (Siehe Screen)

MIttäter definiert sich als jemand, der mit anderen eine Straftat begangen hat.
    Also du dachtest ich habe eine Straftat begangen ohne, jegliche Beweise oder Indizien?
    Bzw. dein "Indiz" "wäre" das ich ein Mittäter hätte sein können, da ich mich beim Auto aufhielt? (Ohne jegliche Teilnahme an der Situation?)
    Man muss auch noch anmerken, ich hatte nicht mal eine Schusswaffe dabei.

Wenn du wie beschrieben in deiner Antwort mich für einen Mittäter gehalten hast wieso greifst du dann erst ein als die Situation schon vorbei war und deine Fraktionsmitglieder schon wieder in die Fahrzeuge sind?
    Du weißt selber das du dich aus dieser Lage jetzt nicht rausreden kannst, da Beweise existieren die deinen Aussagen widersprechen und bezeugen das du gegen das Regelwerk des Sever's verstößt.

Hiermit fordere ich eine Entschädigung. Die Summe ist dir überlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von alkaro75 ()

• XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD