Beschwerde gegen andi.WANDKLATSCHEN

• Geklärt
  • 1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind. Jegliche beleidigende Äußerungen sind verboten. Ausgenommen davon sind leichte Beleidigungen, solange sie klar erkennbar im Kontext einer Ingame-Situation erfolgen.

HaT mICh aUf DeM TS blELeidIgt

HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt
  • Ich war am SF Krankenhaus und habe auf CaffeLatte gewartet (vor der Schranke)... Ich bin ein wenig mit meinem Rancher über die Schranke ''gewippt'' als dann Mabu kam und mich bindet :
    25.6.2019 21:50:2 [Inspector mabu]: Dies ist eine Sperrzone. Verlassen Sie diese umgehend, oder es wird Gewalt angewendet! 76918A4D28ADB7B5311E199EB2D942D3043E7039

Diesen bind habe ich akzeptiert und habe das wippen unterlassen... Ich bin dann umgedreht und wollte am Bürgersteig parken, Mabu meinte dann aber einfach mal wieder richtig den AUTISMUS kicken zu lassen und bindet mich direkt noch einmal
    25.6.2019 21:50:36 [Inspector mabu]: Dies ist eine Sperrzone. Verlassen Sie diese umgehend, oder es wird Gewalt angewendet! 251748C4F12073889807567C1A5BBFC4AA5F5799

Da das oben genannte ''Opfer'' sowieso meistens an der LTR chillt und jedem Stvo's drückt habe ich mich durch diese Situation von ihm so genervt/provoziert gefühlt das ich ihn iM tS bElEiDiGt hAbe

[Vio]Forces schrieb:

1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind. Jegliche beleidigende Äußerungen sind verboten. Ausgenommen davon sind leichte Beleidigungen, solange sie klar erkennbar im Kontext einer Ingame-Situation erfolgen.

HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt