wann war dein Liebe
-
-
@Knickauge war meine liebe er mein schatzi bussi
ich ihn bald heiraten werden
danach wir spaß haben mit 20cm

Ich hab nen großen -
-
Nex0on schrieb:
@Knickauge war meine liebe er mein schatzi bussi
ich ihn bald heiraten werden
danach wir spaß haben mit 20cm

-
-
Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
-
-
-
-
-
-
ich habe geträumt das ich mit @Sarah. auf schiff sind und die gute meeresluft genießen
und ich sie gefragt habe ob sie mich heiraten will darauf antwortete sie ja ich will ich
dann gefunden @Knickauge auf Toilette dann hatten wir gemeinsam spaß mit deinen 20cm
Ende
Ich hab nen großen -
-
Ich teile meine große Liebe @Sarah. zwar sehr gern mit dir, in deinen Träumen oder auch in Realität, aber nächstes Mal könntest du mich wenigstens Fragen ob ich mit @Techno dazustoßen (höhö) möchte.
Nex0on schrieb:
ich habe geträumt das ich mit @Sarah. auf schiff sind und die gute meeresluft genießen
und ich sie gefragt habe ob sie mich heiraten will darauf antwortete sie ja ich will ich
dann gefunden @Knickauge auf Toilette dann hatten wir gemeinsam spaß mit deinen 20cm
Ende
-
sry bubi
Dimac schrieb:
Ich teile meine große Liebe @Sarah. zwar sehr gern mit dir, in deinen Träumen oder auch in Realität, aber nächstes Mal könntest du mich wenigstens Fragen ob ich mit @Techno dazustoßen (höhö) möchte.Nex0on schrieb:
Ende

Ich hab nen großen -
-
-
Das war ziemlich frech von dir
Nex0on schrieb:
sry bubiDimac schrieb:
Ich teile meine große Liebe @Sarah. zwar sehr gern mit dir, in deinen Träumen oder auch in Realität, aber nächstes Mal könntest du mich wenigstens Fragen ob ich mit @Techno dazustoßen (höhö) möchte.Nex0on schrieb:
Ende

Außerdem haben @Dimac und ich Vorrang -
2 was für Gefühl
allright2play schrieb:
GutLorenzo schrieb:
1 wie war das für dich

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0