Beschwerde gg stx

• Berechtigt
  • Hast du das Video jetzt extra gekürzt oder was soll das?

Laut meines Wissens ist Basecamping & ständiges Tore öffnen ein absolutes verbot.
    imgur.com/a/nm8wR3j

San Andreas basiert sich in Amerika.
    Wenn du in Amerika jemanden die Tür aufbrichst hat er das Recht dich zu erschießen. Wortwörtlich.
    Sehe hier keinen Beschwerdegrund und das habe ich dir auch im Teamspeak erklärt und die Antwort die ich darauf bekommen hab war "Beschwerdeversuch gescheitert".
    Er war anscheinend zu unfähig dazu die Sache weiter zu besprechen ggf. noch andere Rankhöhere mit dazu zu holen und zusammen dies zu besprechen aber nein Provozieren kannst du. Kleine Heulende Kinder mit deine Piepsstimme.

Deine Rechte unsere Tore zu öffnen hat man dir damals gegeben damit du mit deinen Fraktionskollegen Baserushen kannst, dies aber auch nur mit bestimmten Voraussetzungen. Da du deine Rechte missbraucht hast, wurdest du mit Schüssen bestraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von appA ()

• stX schrieb:

Hast du das Video jetzt extra gekürzt oder was soll das?

Laut meines Wissens ist Basecamping & ständiges Tore öffnen ein absolutes verbot.
    imgur.com/a/nm8wR3j

San Andreas basiert sich in Amerika.
    Wenn du in Amerika jemanden die Tür aufbrichst hat er das Recht dich zu erschießen. Wortwörtlich.
    Sehe hier keinen Beschwerdegrund und das habe ich dir auch im Teamspeak erklärt und die Antwort die ich darauf bekommen hab war "Beschwerdeversuch gescheitert".
    Er war anscheinend zu unfähig dazu die Sache weiter zu besprechen ggf. noch andere Rankhöhere mit dazu zu holen und zusammen dies zu besprechen aber nein Provozieren kannst du. Kleine Heulende Kinder mit deine Piepsstimme.
    Ich hab die Tore nicht aufgemacht!