Wir heißen euch Willkommen auf unserer Vorstellung. Der Name Black Phoenix MC ist einfach zu erklären:
Wir sind wie der Phoenix aus der Asche und werden Asche auf dem Asphalt hinter uns lassen.
Wir tolerieren keine Verbrüderung nicht amerikanischer Organisationen auf den Straßen unseren schönen Staates San Andreas.
Wir stehen für Brüderschaft die über den Tod hinaus geht! Denn der Tod bedeutet nicht das Ende!
Wir führen keine Kriege wir gewinnen Kriege!
Wir wüten wie ein Feuer Tornado über unser Land. Jeder der sich uns in den Weg stellt wird brennen im Kugelhagel unserer Schrotflinten & automatischen Waffen.
Unsere Heimat ist das Zentrum von Los Santos von Vinewood bis hin zum Santa Maria Beach. In unsere Stadt kommt ihr. Unsere Straße dürft ihr auf eigene Gefahr ebenfalls betreten, nur unsere Base dürft ihr nur dann betreten wenn ihr den dringenden Wunsch hegt eurem Schöpfer gegenüber zu stehen.
Zu der Pflicht eines jeden Bikers gehört es sich ein anständiges Bike zu kaufen, mit dem man unsere Bruderschaft repräsentieren kann. Der Club kann im Notfall die Kosten für die Anschaffung eines solchen Bikes in Form eines Kredites vorstrecken! Die Betonung hier liegt bei "kann"!
§1 Der President hat immer das letzte Wort.
§ 1.1 Wenn der President verhindert ist darf der V-President erst dann etwas entscheiden wenn dieser mit dem President zuvor gesprochen hat.
§ 2 Der MC ist meine Famillie!
§ 2.1 Brauch der MC meine Hilfe so habe ich die Pflicht zu helfen!
§ 2.3 Meinen MC beschütze ich mit meinem eigenen Leben.
§ 2.4 Wenn jemand meinen MC beleidigt so beleidigt er auch mich.
§ 2.5 Einer für alle! Alle für einen.
27.10.2018 - 14.06.2018