Himmel & Hölle spiel
-
-
klar, der Typ denkt, dass er was besonderes wäre, weil er ihn kannte.
zSnow schrieb:
Ouh Kamir, du darfst nun nicht mehr reden, weil du erst seit 2018 spielst. Sorry bruderEstA schrieb:
sei ruhig 2018er hahaKamir schrieb:
Haha, du denkst du wärst was besonderes, weil du ihn kanntest oder wie?EstA schrieb:
Witzig. Die ganzen 2018er, die hier alle über BAAL schreiben, aber so newbie sind, dass sie ihn nicht einmal kennen gelernt haben, weil er da nämlich schon 3 Jahre tot war, ihr... (Ich sag's lieber nicht, sonst kommt der Sheriff wieder)

-
Junge dieses 2018er Argument ist mal so für´n Arsch nur weil manche leute hier nicht so viele Jahre ihres Lebens verschwendet haben wie du.EstA schrieb:
Haha, du denkst du wärst was besonderes, weil du ihn kanntest oder wie?EstA schrieb:
Witzig. Die ganzen 2018er, die hier alle über BAAL schreiben, aber so newbie sind, dass sie ihn nicht einmal kennen gelernt haben, weil er da nämlich schon 3 Jahre tot war, ihr... (Ich sag's lieber nicht, sonst kommt der Sheriff wieder)

-
2013 besonders oder wie?EstA schrieb:
-
-
@freaKy. auch Hölle, sonst kann er nichtmehr mit Ck minus trinken, oder beide Himmel?
cK- schrieb:
Bestimmt nicht nur deswegenmore schrieb:
@cK- kommt Hölle wegen StadtDM

-
normal da wo ich hinkomme, kommt mein sohn sowieso hin
Kamir schrieb:
@freaKy. auch Hölle, sonst kann er nichtmehr mit Ck minus trinken, oder beide Himmel?cK- schrieb:

-
Nicht so frech hier
cK- schrieb:
normal da wo ich hinkomme, kommt mein sohn sowieso hinKamir schrieb:
@freaKy. auch Hölle, sonst kann er nichtmehr mit Ck minus trinken, oder beide Himmel?cK- schrieb:
-
sorry
iTz schrieb:
Nicht so frech hiercK- schrieb:

-
-
-
hdf das ist mein Sohn du hond
cK- schrieb:
sorryiTz schrieb:
Nicht so frech hiercK- schrieb:

-
ihr kommt alle hölle weil ihr kafirs seid also hdfs
-
Hdf Gain
-
-
-
-
ein lestes ma ball glüklich in linz mit unschöne ehefrau unt 3 kinder in billige wohnung an stadtrand so ball leben nix hölle sTiN gehen in ofen mit steine umt feuer wenn schulden niecht an latte zahlen
-
@OpaFolum Hölle da böser junge!
Spoiler anzeigen spouß Himmel da er ein sehr Freundlicher Farmer ist
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1