Ingame-Name: Diploma
Täter: @yulEz @emN
eventuelle Zeugen: @BoXmB , @boz , @SeN , @Miep
Uhrzeit und Datum:11.6. ca 11.55 -12.05
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Die Triaden machten einen Knastausbruch. Ich fing sie am Hinteren Rohr ab. Dort gab es ein fight zwischen mir und yulez. Er schoss RPG ( Non RL / er kassierte schaden. Genau vor ihm augfekommen). Als sie mit dem Boot weg fuhren, bin ich die ganze Zeit hinter her gefahren. Als ich gerade keinen Sichtkontakt mehr hatte, hatte @Miep mit @BoXmB Sichtkontakt zum Boot. Kurze Zeit später gingen Yulez und emn offline. Kamir stellte sich und ich fuhr mit ihm nach SF zum Steg. Dort wartete Yulez, der vorher offlineflucht gemacht hat. Kamir stieg bei ihm ein, ich hinterher. Ich zerschoss den Infi womit er flüchtete. Dann schoss Yulez noch mit RPG.
-> Offlineflucht.
-> Kamir nach offlineflucht helfen.
-> Bisschen non RL mit rpg geschossen
Von mir, als ich noch Sichtkontakt hatte. gyazo.com/c49c1c51bfbdd8fa499852f68402260e
Von Miep wie Yulez off ging. gyazo.com/2bc68b6af3c8c5749e9fc454e1f522d3
Habe von allem aufnahme falls noch beweise benötigt werden
Täter: @yulEz @emN
eventuelle Zeugen: @BoXmB , @boz , @SeN , @Miep
Uhrzeit und Datum:11.6. ca 11.55 -12.05
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Die Triaden machten einen Knastausbruch. Ich fing sie am Hinteren Rohr ab. Dort gab es ein fight zwischen mir und yulez. Er schoss RPG ( Non RL / er kassierte schaden. Genau vor ihm augfekommen). Als sie mit dem Boot weg fuhren, bin ich die ganze Zeit hinter her gefahren. Als ich gerade keinen Sichtkontakt mehr hatte, hatte @Miep mit @BoXmB Sichtkontakt zum Boot. Kurze Zeit später gingen Yulez und emn offline. Kamir stellte sich und ich fuhr mit ihm nach SF zum Steg. Dort wartete Yulez, der vorher offlineflucht gemacht hat. Kamir stieg bei ihm ein, ich hinterher. Ich zerschoss den Infi womit er flüchtete. Dann schoss Yulez noch mit RPG.
-> Offlineflucht.
-> Kamir nach offlineflucht helfen.
-> Bisschen non RL mit rpg geschossen
Von mir, als ich noch Sichtkontakt hatte. gyazo.com/c49c1c51bfbdd8fa499852f68402260e
Von Miep wie Yulez off ging. gyazo.com/2bc68b6af3c8c5749e9fc454e1f522d3
Habe von allem aufnahme falls noch beweise benötigt werden