Ich suche den NPC der einen Remington verkauft. Ich hoffe jemand schickt mir die Koordinationen auf der Raster-Map
btw. gebe dafür Geld in Gegenleistung
btw. gebe dafür Geld in Gegenleistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
zSnow schrieb:
Es gibt verschiedene Orte. Dort spawnen NPC-Cars in nicht regelmäßigen Abständen. Auf gut Glück findest du einen NPC. Ob er dann aber direkt das Auto verkauft, welches du haben willst, bezweifel ich.
Chytox schrieb:
in welchen Abständen spawnen Sie?zSnow schrieb:
Es gibt verschiedene Orte. Dort spawnen NPC-Cars in nicht regelmäßigen Abständen. Auf gut Glück findest du einen NPC. Ob er dann aber direkt das Auto verkauft, welches du haben willst, bezweifel ich.
zSnow schrieb:
in nicht regelmäßigen Abständen
LowOmega schrieb:
[Bericht] NPC-Autos und deren Preise - Gleam. Das ist die map für alle.
Nein, er hat die aus Spaß markiert.Chytox schrieb:
auf den rotmarkierten Stellen?LowOmega schrieb:
zSnow schrieb:
MTB1Leo schrieb:
Was ist das hier für ein Beitrag?
Niemand wird dir im Forum schreiben, jo fahr mal nach Palomino, da steht ein Remi-NPC!
Die NPC-Punkte werden immer mal verändert, deswegen ist es relativ sinnlos davon eine Karte zu erstellen. Wer suchet, der findet.
zSnow schrieb:
Was redest du da für einen Unsinn? Die Punkte bleiben IMMER gleich. Das sind feste Stellen und an einer dieser Stellen spawnt nun mal eins.MTB1Leo schrieb:
Was ist das hier für ein Beitrag?
Niemand wird dir im Forum schreiben, jo fahr mal nach Palomino, da steht ein Remi-NPC!
Die NPC-Punkte werden immer mal verändert, deswegen ist es relativ sinnlos davon eine Karte zu erstellen. Wer suchet, der findet.
Calm down of life. Zumal du zu niemanden sagen kannst, er ist nichts wert. Du kennst @Havanna sicherlich nicht.Chytox schrieb:
Du möchstest wieder Stress ne? Mit deiner FBI Army bist du NICHTS WERT.Havanna schrieb:
nicht so gemein Snow er weint gleichzSnow schrieb:
Havanna schrieb:
@Rammiibox hi
Chytox is nur mad weil seine tollen Kamera beweise einfach nicht gereicht haben damit man sieht wie lächerlich er sich gemacht hat
Wer die Regeln kann oder lesen kann ist klar im Vorteil und Unwissenheit schützt vor Strafe nichtChytox schrieb:
anscheinend. Wenn du ein schlechter Polizist bist kein Wunder das ich dir eine Beschwerde schreibeHavanna schrieb:
@Rammiibox hi
Chytox is nur mad weil seine tollen Kamera beweise einfach nicht gereicht haben damit man sieht wie lächerlich er sich gemacht hat
Havanna schrieb:
Wer die Regeln kann oder lesen kann ist klar im Vorteil und Unwissenheit schützt vor Strafe nichtChytox schrieb:
anscheinend. Wenn du ein schlechter Polizist bist kein Wunder das ich dir eine Beschwerde schreibeHavanna schrieb:
@Rammiibox hi