Beschwerde gegen CondA

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen CondA

Ingame-Name: Lucyano

Täter: @CondA

eventuelle Zeugen: @FatDieter

Uhrzeit und Datum: 02.06.2019 um 20:15 (Auch noch zur Primetime, wie Frech)

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich musste an der LTR Wiese mit ansehen, wie CondA und FatDieter sich gegenüberstanden. Conda hat daraufhin den diggen Dieda geboxt, was zu Dieters Ableben führte.
    Ich konnte das natürlich nicht tatenlos mit ansehen und habe daher sofort die 911 gewählt. Mit den Worten "Warum fuckst du so ab, du Hund" (sinngemäßes Zitat) wurde ich dann von Conda getötet. Ich bin mir nicht bewusst, seit wann das 911en anderer Spieler ein Schusserlaubnis-Grund ist.
    Daher möchte ich mich beschweren.
    abload.de/img/sounendlichfrechcdjrq.png

Wenn natürlich das 911en ein triftiger Grund für einen Kill ist, kann diese Beschwerde abgelehnt werden.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • Da Vio ein Reallife Server ist und du vor mir die Polizei angerufen hast und meine Körperverletzung bzw. Mord gemeldet hast, hab ich dich getötet.
    Du warst übrigens nicht mit Hund gemeint, das war an @s1n gerichtet.

Zudem versteh ich auch nicht warum man nichts besseres zutun hat als Spieler mit /call 911 zu melden, ist einfach nur Provokant und Spielspaßnehmend.

<3 Familienfoto <3

<3 Familienurlaub <3
  • CondA schrieb:

Da Vio ein Reallife Server ist und du vor mir die Polizei angerufen hast und meine Körperverletzung bzw. Mord gemeldet hast, hab ich dich getötet.
    Wenn das von [Vio]Tiger so bestätigt wird ist das in Ordnung.

CondA schrieb:

Zudem versteh ich auch nicht warum man nichts besseres zutun hat als Spieler mit /call 911 zu melden, ist einfach nur Provokant und Spielspaßnehmend.
    Naja, ich stand daneben und bin Reporter. Als besorgter Bürger darf ich natürlich auch die Polizei rufen, wenn ich Zeuge eines Gewaltverbrechens bin. Ist hier RL-Getreu und bringt mir Spielspaß.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?