Beschwerde gegen Agent [Regelverstoß: Serverregel 2.7]

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Agent [Regelverstoß: Serverregel 2.7]

    Ingame-Name: sTiN

    Täter: @Agent

    eventuelle Zeugen: @Blu3Xo, @Fore, @Pr1nceXo, @JagD, @Sinek.

    Uhrzeit und Datum: 31.05.2019 14:29

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir wurden von den Freunden in Blau gebindet, nach einem Fight haben wir anfangs @Agent Low life geschossen. Als wir daraufhin kurze Zeit später wieder zu ihm gelaufen sind, war er wieder Full. Seiner Meinung nach ist alles Legitim abgelaufen da "ihm keiner hinterher gelaufen ist", dies stimmt nicht, da Serverregel 2.7 dies Verbietet. Um nochmal auf deine Aussage zurückzukommen das keine Beweise vorliegen, in der Gif die ich dir zukommen lassen habe sieht man genau das du dich geheilt hast. Aber natürlich alles abgestritten inGame.

    [Vio]Forces schrieb:

    2.7 Innerhalb einer Auseinandersetzung darf sich nicht geheilt oder neu ausgerüstet werden. Das Konsumieren von Zauberpilzen ist jedoch gestattet.

    Um meine Sicht des Tathergangs zu bekräftigen sind im Anschluss Beweise die dies hinterlegen.

    Gif #1: gyazo.com/6e3989356c713ec650616799816ece02
    Hier sieht man gut wie wir dich Low schießen und du max. 70hp hattest.

    Gif #2: gyazo.com/061aa5c81e6bbae7848fc33c6e7a324f
    Hier sieht man sehr gut das du wieder Full bist, und das nicht mal eine Minute her ist.

    Screenshot #1: gyazo.com/0de716674975b52c500cf0b13731c0bb
    (Von Fore) Hier sieht man eindeutig das du der Meinung bist das alles Legitim abgelaufen ist.l

    Natürlich können alle Zeugen weitere Beweise und ihre Sicht der Situation schildern.

    Schöne Grüße
    sTiN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • So ich habe dir InGame bereits geschrieben das es kein Klärungsversuch gab (An der Stelle @[Vio]Tobias bitte ich dich sie mal darauf hinzuweisen oder die Beschwerde so closen)
    Punkt 2 war ich mind. 5 Minuten weg und es bestand kein Sichtkontakt dies können auch @Steven. & @McTowlie bezeugen
    Punkt 3 wie bereits erwähnt gab es kein Sichtkontakt und deine Zeugen sind somit auch irrelevant bzw abgesprochen da nur Du,Fore & Ich im Fight und Sichtkontakt waren (Wohlgemerkt am Anfang bevor ich zurück zog)
    Punkt 4 Es ist ziemlich Non-RL dieses ,,Nahkampfsnipen´´, also könnte die Beschwerde gegen euch alle verwendet werden.
    Punkt 5 und somit auch der letzte, würde ich mir selber erstmal an die eigene Nase fassen bevor man versucht jemand anders anzuschwärzen ;)

    Fazit: Erstmal aufhören mit Nahkampfsnipen und Versuchen einen Klärungsversuch via Gespräch über TeamSpeak 3 zu veranstalten und nach alldem kann man gerne eine Beschwerde schreiben.
    Ps:Die Beschwerde kommt ins Fraktions-Interne Jungs :thumbsup:

  • Agent schrieb:

    So ich habe dir InGame bereits geschrieben das es kein Klärungsversuch gab (An der Stelle @[Vio]Tobias bitte ich dich sie mal darauf hinzuweisen oder die Beschwerde so closen)
    Es ist nur ein Klärungsversuch notwendig wenn es eine Beschwerde von Fraktionisten gegen Fraktionisten ist, so sagt es die Fraktionsregel 1.2.3 (Regel untendrunter eingefügt)
    Außerdem war Fore aus Nettigkeit im Teamspeak und wollte wissen ob du es Klären möchtest, daraufhin hast du den Chat mit ihm geschlossen

    Agent schrieb:

    Fazit: Erstmal aufhören mit Nahkampfsnipen und Versuchen einen Klärungsversuch via Gespräch über TeamSpeak 3 zu veranstalten und nach alldem kann man gerne eine Beschwerde schreiben.
    Wieso einen Klärungsversuch über Gespräch wenn laut Fraktionsregel 1.2.3 nur ein Schriftlicher Notwensig ist

    [Vio]Forces schrieb:

    1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.


    Agent schrieb:

    Punkt 2 war ich mind. 5 Minuten weg und es bestand kein Sichtkontakt dies können auch @Steven. & @McTowlie bezeugen
    Sicher ? In den Gifs sieht man das beides Zeitnah passiert ist. Hier nochmal ein genauer Vergleich. gyazo.com/4d59e8e5637d273a3d407089873b59ca gyazo.com/d8d18ca6388fd26324273cee119630b2
    Ich denke die Logs werden auch noch bestätigen das es keine 5 Minuten waren, sondern 1 Minute. Lügen in Beschwerden werden denke ich nicht so gern gesehen.

    Agent schrieb:

    Punkt 3 wie bereits erwähnt gab es kein Sichtkontakt und deine Zeugen sind somit auch irrelevant bzw abgesprochen da nur Du,Fore & Ich im Fight und Sichtkontakt waren (Wohlgemerkt am Anfang bevor ich zurück zog)
    Wenn es kein Sichtkontakt mehr gab durfest du garnicht mehr schießen ?( Es ist irrelevant da wir noch mit anderen Cops gefightet haben und du wieder neu zur Situation gekommen bist. Die anderen Zeugen haben dich zufälligerweise auch gesehen.

    Agent schrieb:

    Punkt 4 Es ist ziemlich Non-RL dieses ,,Nahkampfsnipen´´, also könnte die Beschwerde gegen euch alle verwendet werden.
    Es gibt keine Regel die dies Verbietet. Es gibt auch genug Spieler/Admins die ebenso Nahkampfsnipen. Zudem haben wir nur auf Range eben gesnipt.

    Agent schrieb:

    Ps:Die Beschwerde kommt ins Fraktions-Interne Jungs
    Nein gehört sie nicht, da Kampfheilen eine Serverregel (Serverregel 2.7) ist und somit in den Öffentlichen bereich gehört.

    Schönen Tag noch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • Merkst du den Fehler nicht? Eure Member machen das,tust du im Reallife auch jemanden beim aussteigen durch die Motorhaube snipen? Oh dann entschuldige ^^, jetzt mal ehrlich ihr spielt Non-RL und du willst dich beschweren?
    Ich gebe dir/euch die Chance in einem Ruhigen Gespräch morgen oder Montag das nochmal mit mir zu bereden, bis dahin werd ich hier nicht drauf weiter eingehen da ihr es nicht einsehen wollt.
    Komischer Weise sagen aber viele von euch das ihr Non-RL spielt ;)

    MFG Agent

  • Agent schrieb:

    Merkst du den Fehler nicht? Eure Member machen das,tust du im Reallife auch jemanden beim aussteigen durch die Motorhaube snipen?
    Also in der Gif von Fore wurdest du heute durch ein Fenster gesnipt ?(
    Zudem, eine Sniper ist eine Sniper. Würden wir mit Airsoft waffen spielen würde ich verstehen das es "Non-Rl" für dich ist, jedoch ist es eine Sniper und laut meiner Recherche auf Wikipedia hat eine Sniper ca 2.700 - 3.580J. Das ist stark genug um eine Motorhaube und eine Scheibe zu durchbrechen. Wenn du dir selbst nochmal einen Überblick verschaffen willst. Bitteschön: de.wikipedia.org/wiki/Geschossenergie

    Kannst du auch selbst ausrechnen

    Schussgeschwindigkeit V [m/s]
    Zielgeschwindigkeit (rechtwinklig) Vz [m/s]
    Abschusswinkel α [∞]
    Horizontale Korrektur β [∞]
    Horizontale Distanz Sx [m]
    Vertikale Distanz Sy [m]
    Beschleunigung g [m/s2] (Erde = 9.81)
    Sy=(g/2)∗(Sx/(cosαv))2+Sx∗tanα


    Gif #1: gyazo.com/49e5bb0d168e03c12b33c2ebd8ffd0f4

    Agent schrieb:

    jetzt mal ehrlich ihr spielt Non-RL und du willst dich beschweren?
    Zeig mir bitte wo, wir achten auf unsere Spielweise und versuchen keinem den Spielspaß zu nehmen.

    Agent schrieb:

    Ich gebe dir/euch die Chance in einem Ruhigen Gespräch morgen oder Montag das nochmal mit mir zu bereden, bis dahin werd ich hier nicht drauf weiter eingehen da ihr es nicht einsehen wollt.
    Es gab heute die Chance dazu und du hast den Chat geschlossen. Zudem warum musst Du uns die chance geben, mit dir im Teamspeak zu Klären. Wir haben die Beweise geliefert und jetzt wo du siehst das wir die Nase vorne haben sagt du es tut dir leid ? Deine Antwort zudem inGame mit "du hast besseres zu tun und musst dich nicht mit Kindern abgeben ". Wenn du wichtigeres zu erledigen hast mach erst keine Fehler dann muss sowas wie hier garnicht erst entstehen. Aber wie Methylon gerne sagt, wenn Leute aus ihren Fehlern lernen und es einsehen ist alles gut. Dies ist hier leider nicht der Fall.

    Hier der Log
    31.5.201914:47:59Agent (Handy) sagt: Hab was besseres zu tun als mich mit Kindern abzugeben ^^ Siehe SineK ;)


    Agent schrieb:

    Komischer Weise sagen aber viele von euch das ihr Non-RL spielt
    Diesen Satz musst du bitte nochmal erklären. Wenn viele von uns sagen würden, das wir Non-Rl spielen würden, würde ich gerne wissen ob du dir das wieder ausgedacht hast wie deine Aussage vorhin "wo habe ich mich geheilt" oder ob das wirklich jemand meint. Jedoch will ich nicht weiter auf die Senf tube drücken, sie ist nähmlich schon fast leer und alles ist gesagt...

    31.5.2019 14:45:46 Agent (Handy) sagt: da war ich doch greenlife 845770E91B3390F662F681D801D91EB392004672
    31.5.2019 14:45:54 Agent (Handy) sagt: wo hab ich mich mit greenlife geheilt? °°

    Grüße
    sTiN

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • Und übrigens @Agent. Wiedersprechen sollte man sich nicht.

    Agent schrieb:

    Punkt 2 war ich mind. 5 Minuten weg und es bestand kein Sichtkontakt dies können auch @Steven. & @McTowlie bezeugen

    Agent schrieb:

    deine Zeugen sind somit auch irrelevant bzw abgesprochen da nur Du,Fore & Ich im Fight und Sichtkontakt waren
    Wie können die beiden es bezeugen wenn nur Du, Fore und ich im Fight waren und nur wir Sichtkontakt hatten.


    Back to Topic:

    [Vio]Tiger schrieb:

    sTiN schrieb:

    Es gab heute die Chance dazu und du hast den Chat geschlossen.
    Also besteht von eurer Seite kein Klärungsbedarf mehr?
    Es besteht kein Klärungsbedarf mehr.

    Aufgrund der Umstände, im Teamspeak zu sagen das es keine Beweise gibt, uns inGame zu schreiben er hat sich nicht geheilt, zu sagen das diese Beschwerde in den Fraktionsinternen bereich gehört und das Lügen hier unter der Beschwerde das er 5 Minuten weg war habe ich haben wir keine weitere Interesse mehr diesen Sachverhalt zu klären. Da er seinen Fehler erst hier unter der Beschwerde bemerkt.

    Beste Grüße
    sTiN :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • Agent schrieb:

    Stin ich redete nur von deinen Leuten, wo sind das Lügen?

    Agent schrieb:

    Punkt 2 war ich mind. 5 Minuten weg
    Siehst du hoffentlich selbst wo du gelogen hast. Zudem wenn Du, Fore & Ich im Fight sind und wie du gesagt nur wir Sichtkontakt hatten, wie können die dann bezeugen das du 5 Minuten weg warst, zudem sind die wenn ich mich recht erinnere früher als du gestorben. Aber hier kann ich ja nochmal meine o.g. Zeugen fragen wer Steven und McTowlie gefightet hat. Wobei ich nur einen von beiden gesehen habe. Schaue gleich mal in meiner Aufnahme wer es von beiden war. In meiner Aufnahme ist nur Steven. zu sehen. Wir haben den Fight alle von Anfang an aufgenommen und dies ist uns scheinbar jetzt noch zum Vorteil gekommen. :thumbup:

    Agent schrieb:

    Sollteste du mal Nachfragen
    Ich frage vieles nach, habe nicht umsonst schon 300+ Tickets geschrieben. :rolleyes: Sind auch sinnvolle Themen bei. 8o

    Agent schrieb:

    Stimmt die Uhr nicht von jeden gleich schon mal was davon gehört? Andere Zonen/Gebiete? Ach bestimmt hast es vergessen c:
    Du willst mir sagen das bei dir 5 Minuten vergangen sind und bei uns allen (+ höchst wahrscheinlich auch die Logs) nichtmal 1 Minute ?(
    Also wenn du dir so sicher bist das ich vergessen habe das es andere Zeitzonen gibt.. Mensch ich hab komplett vergessen das ich mitten im Fight mit 12 Cops meine Uhrzeit zurück stelle damit ich sagen kann du hast dich in einer Minute geheilt statt in 5 Minuten.. Logs werden wohl schlecht lügen was dir Uhrzeit angeht. Wenn @[Vio]Tiger die Beschwerde weiter bearbeitet stellt sich ja alles ans Licht. Finde traurig das du Versuchst dich noch aus der Situation zu retten statt es immer schlimmer zu machen.

    Agent schrieb:

    Hab ich nur geschrieben das es ins Frak-Interne kommt, wo ist das muss?
    Da hast du ausnahmsweise mal recht. Hier muss ich mich entschuldigen, hatte den Satz nicht mehr richtig im Sinn, dennoch amüsant das du dir da so sicher warst das die Beschwerde ins Fraktionsinterne muss.

    Grüße
    sTiN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • Agent schrieb:

    bis dahin werd ich hier nicht drauf weiter eingehen

    Agent schrieb:

    Ich mache also alles schlimmer? Naja wenn du meinst ^^
    Und erneut ein Widerspruch.

    Back to Topic:
    wenn du der Meinung bist das du mit deinen Lügen die du oben in die Welt gesetzt hast die Beschwerde noch richten kannst, obwohl die Logs das ebenso bezeugen das es keine 5 Minuten waren.



    Hier habe ich mal ein kleines Video herausgesucht, wo wir alle nochmal toll sehen können, das @Steven. und @McTowlie vor dir gestorben sind und somit keine Zeugen für deine "5 Minuten" sein können.
    Zudem ich habe mich nochmal etwas über deine "Zeitzonen" schlau gemacht. Wenn ich die Zeit an meinem Pc änder muss ich erst neu Verbinden damit diese auch ingame übernommen wird. (Erläutere mir nochmal wie du es mit Zeitzonen meinst, denn so wie du es Geschrieben hast sehe ich es so, das du denkst das in anderen Zeitzonen die Zeit schneller und bei uns Langsamer geht. Dies wurde jedoch von zwei Atom Physiker nachgewiesen, das in jeder Zeitzone die Zeit gleich schnell abläuft. Hier habe ich nochmal ein kleines Video für dich raus gesucht wo alles über Zeitzonen erklärt wird.) Du kannst übrigens auch Super im Video sehen das dein Vergehen nur knappe 39 Sekunden Zeitunterschied haben. Ich denke damit wir uns etwas besser Versehen können wir ja zusammen das Video analysieren.

    bei 00:00 gehen wir grade an Land um dich anzuschießen.
    Ab 00:02 bekommst du Damage
    bei 00:04 rennst du weg
    bei 00:08 sieht man das Steven und McTowlie ganz wo anders sind
    bei 00:13 sieht man wie McTowlie stirbt
    bei 00:20 bis 00:30 sieht man wie Steven angesprayt wird und stirbt
    bei 00:39 schießt du wieder Fore an
    bei 00:40 sieht man wieder das du dich geheilt hast.

    In dem Video sieht man auch wieder das deine Zeugen abgesprochen sind da die früher als du gestorben sind. Wundert mich auch das du die als Zeugen makiert hast aber sie hier drunter keine Ruckmeldung geben.

    Grüße
    sTiN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • Weil er bei der Aktion dabei war? Und ich hatte auch nochmal nachgefragt ob das koreckt sei und mir wurde auf die Schnelle gesagt das kein Sichtkontakt bestehen konnte da ihr (wie ihr selber gesagt habt) mit den zwei gefightet habt, und im Reallife hast du als Staatsfraktionist auch immer eine zweite Rüstung parat, und die ziehst du auch erst an, wenn der Sichtkontakt nicht mehr besteht und du in Sicherheit bist, und dies trifft nun mal bei mir zu, du versuchst ja unbedingt mir was rein drücken zu wollen doch handelst nicht nach dem Reallife Prinzip ^^

    -Agent