Beschwerde gegen Agent [Regelverstoß: Serverregel 2.7]

• Berechtigt
  • Wo ist es Kampfheilen wenn du nach den Server regeln gehst? Wenn KEIN Sichtkontakt besteht, und niemand von euch in der Nähe ist hätte ich dich z.B aus dem Enforcer (was nicht umsonst ein Mannschaftsfahrzeug ist) eine Schutzweste holen können (Wie in realen Leben auch), und dann per TeamSpeak noch frech zu kommen ist die Krönung Jungs, ich hab euch ein Gespräch angeboten. Wer nicht will der hat schon oder? Bitte informiert euch erst über die Fahrzeuge im RL und was alles drin sein kann, bevor ihr überhaupt Forderungen/Beschwerden schreibt.

@[Vio]Tiger oder sehe ich das falsch das in einem Enforcer was vom FBI sowie SWAT sowie von der Polizei im RL ein Mannschaftsfahrzeug ist, wo Ausrüstung etc. stecken.

-Agent

• Agent schrieb:

immer eine zweite Rüstung parat
    Also drehst du wieder alles so wie du es brauchst. Serverregel 2.7 besagt doch das das Heilen nicht erlaubt ist. Aber @[Vio]Tiger die Beschwerde fertig bearbeitet wirst du dir hoffentlich bewusst was du begangen hast.

[Vio]Forces schrieb:

2.7 Innerhalb einer Auseinandersetzung darf sich nicht geheilt oder neu ausgerüstet werden. Das Konsumieren von Zauberpilzen ist jedoch gestattet.
    Aber du denkst auch in Reallife hat ein Polizist eine zweite Weste am rücken, nein! Würde ein Polizist eine 2 Rüstung mitnehmen könnte er sich nicht so frei Bewegen wie ohne. Zudem hast du dir auch normales Leben geholt, und das kann nicht durch eine Weste geheilt werden. Aber nichtmal jetzt stehst du zu deinen Fehlern. Traurig das du es noch immer versuchst.

Agent schrieb:

du versuchst ja unbedingt mir was rein drücken zu wollen
    Ich versuche es nicht nur, ich drücke dir deine Taaten rein die du begangen hast.

Grüße
    sTiN