Hallo, wir hatten gerade auf dem T³ eine Diskussion über das Thema Masturbieren mit Freunden am Ende stand es leider 4:3 für die Mono-Mastrubierer nun möchte ich eure Erfahrungsberichte dazu hören bzw falls ihr zu Verklemmt seid einfach nur eure Stimme unten danke ╰⋃╯
Die Palmewedeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber schon am besten Kekswichsen oder ?
-
Haram bro haram
-
Wer mit Freunden den Jürgen würgt ist einfach zu 100% gay
-
-
cK- schrieb:
xjeremybhv schrieb:
-
xjeremybhv schrieb:
cK- schrieb:
xjeremybhv schrieb:
-
was für masturbation es ist ramadan
675
-
Ich habe mir aus einer Dose und vielfältigen Schwämmen eine Taschenmuschi gebaut, somit ist das Thema mit der Hand schon mal erledigt. Die Schwämme sind saugfest und saugen jede Ladung besonders gut auf, so besser als manche Frauen. Ich kann nicht mehr als reden und euch das Teil empfehlen.Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
-
-
Natürlich alleine bin nicht gay!
-
anD schrieb:
Natürlich alleine bin nicht gay!
-
also ich machs immer unter Freunden, meistens sind wir so zu 2 oder manchmal auch zu 3 oder 4. Da gehts dann aber schon anderst zur sache aber macht immer wieder spaß
-
zSnow schrieb:
Ich habe mir aus einer Dose und vielfältigen Schwämmen eine Taschenmuschi gebaut, somit ist das Thema mit der Hand schon mal erledigt. Die Schwämme sind saugfest und saugen jede Ladung besonders gut auf, so besser als manche Frauen. Ich kann nicht mehr als reden und euch das Teil empfehlen.
-
[Vio]Wiz schrieb:
zSnow schrieb:
Ich habe mir aus einer Dose und vielfältigen Schwämmen eine Taschenmuschi gebaut, somit ist das Thema mit der Hand schon mal erledigt. Die Schwämme sind saugfest und saugen jede Ladung besonders gut auf, so besser als manche Frauen. Ich kann nicht mehr als reden und euch das Teil empfehlen.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
@Jounesamiri
-
[Vio]Wiz schrieb:
zSnow schrieb:
-
Havanna schrieb:
[Vio]Wiz schrieb:
zSnow schrieb:
-
23cm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0