Name des gebannten Accounts: LeyF
Serial deines Computers*: 1CA84FDE7F3DF6BB1AED3CE050FA09A3
Ts3 ID: cOKUM2QHXRDNTLgUJUwycmf5EoE=
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Molotov
Banngrund (Text beim Connecten): Serverwerbung
Zeitpunkt des Banns: 07.04.2017 um 19:30 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe eine sDM tour begangen & war wohl leicht - mittelschwer schlecht gelaunt und naja, habe dann wohl einfach etwas serverwerbe-artiges geschrieben.
Es tut mir aufjedenfall Leid, ich werde ebenfalls keine sDM - Tour begehen & sowieso keine Serverwerbung mehr betreiben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Die lektion war mir deifintiv eine Lehre, da ich nach mehreren Jahre VIO vermisse :'(. Nach bereits mehreren Jahren hab Ich wieder Lust zu zocken. Hopefull
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder mit den alten Leuten reden, mit denen ich damals Kontakt hatte.
Und eigentlich bin ich auch kein schlechter Mensch.
Zudem ist es einfacher bei Beschwerden sich dort zu unterhalten
Ich bitte um eine 2..3.. Chance.
Serial deines Computers*: 1CA84FDE7F3DF6BB1AED3CE050FA09A3
Ts3 ID: cOKUM2QHXRDNTLgUJUwycmf5EoE=
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Molotov
Banngrund (Text beim Connecten): Serverwerbung
Zeitpunkt des Banns: 07.04.2017 um 19:30 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe eine sDM tour begangen & war wohl leicht - mittelschwer schlecht gelaunt und naja, habe dann wohl einfach etwas serverwerbe-artiges geschrieben.
Es tut mir aufjedenfall Leid, ich werde ebenfalls keine sDM - Tour begehen & sowieso keine Serverwerbung mehr betreiben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Die lektion war mir deifintiv eine Lehre, da ich nach mehreren Jahre VIO vermisse :'(. Nach bereits mehreren Jahren hab Ich wieder Lust zu zocken. Hopefull
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder mit den alten Leuten reden, mit denen ich damals Kontakt hatte.
Und eigentlich bin ich auch kein schlechter Mensch.

Zudem ist es einfacher bei Beschwerden sich dort zu unterhalten

Ich bitte um eine 2..3.. Chance.